Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von chrissy22, 12. SSW  am 29.06.2018, 20:15 Uhr

Babybauch- Streifen / Öl oder Creme?

Hallo ihr Lieben.

Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft früh begonnen den Bauch mit bebe bodylotion einzucremen.
Leider hab ih trotzdem Streifen bekommen.
Jetzt habe ich mir relativ früh in der Schwangerschaft schon das Öl von weleda geholt. Allerdings zieht das nicht gut ein und der Geruch macht mich momentan auch wahnsinnig

Was nehmt ihr? Wenn ihr überhaupt was nehmt .
Mit bodylotion fühl ich mich momentan wohler. Und auch wenn es nichts bringt ,hat man wenigstens das Gefühl was dafür zu tun und wenn es nur die Streicheleinheiten für den Bauch/ fürs Baby sind

 
7 Antworten:

Re: Babybauch- Streifen / Öl oder Creme?

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 23. SSW am 29.06.2018, 21:18 Uhr

Ich benutze Freiöl Riecht gar nicht und ich finde es sehr angenehm auf der Haut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch- Streifen / Öl oder Creme?

Antwort von GertrudeJekyll, 14. SSW am 29.06.2018, 21:52 Uhr

Ich nehme bioil. Ist zwar teuer, aber in der 1. Ss bin ich von den Streifen verschont geblieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch- Streifen / Öl oder Creme?

Antwort von SabSi83 am 29.06.2018, 21:59 Uhr

Ich auch! Hab noch andere Öle gehabt weil ich total süchtig war, aber das Bioil war wirklich eins der besten. Zieht schnell ein und riecht dezent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch- Streifen / Öl oder Creme?

Antwort von Blue Hardy, 11. SSW am 30.06.2018, 0:21 Uhr

Ich mag gern das Mama Öl und die Körperbutter von Alverde. Und das Öl von Bellybutton mag ich gern, das braucht aber auch ewig um einzuziehen. Wenn ich mich gleich anziehen will nehme ich auch immer die Creme.

In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch diese Produkte und hatte nur da schwangerschaftsstreifen bekommen, wo ich es nicht benutzt hatte, nämlich an den Schenkelinnenseiten. Also denke ich, hatte es etwas gebracht. Und die Schenkel werden diesmal nicht vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch- Streifen / Öl oder Creme?

Antwort von sonsuzmasalim, 10. SSW am 30.06.2018, 10:34 Uhr

hey, bei mir ist es die erste Schwangerschaft und ich habe mir das von Bübchen Mama Pflegelotion gegen Dehnungsstreifen geholt. Hoffentlich wirkt das auch ab wann fängt ihr an euch damit zu massieren bzw einzucremen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch- Streifen / Öl oder Creme?

Antwort von chrissy22, 12. SSW am 30.06.2018, 20:14 Uhr

Danke für eure amtworten :)

Ja vll Versuch ich es dann nochmal mit nem anderen Öl :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch- Streifen / Öl oder Creme?

Antwort von chrissy22, 12. SSW am 30.06.2018, 20:16 Uhr

Also Ich mach es immer von Anfang an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zedernholz Öl dressing

Hallo Mädels, Weiß jemand ob man in der Schwangerschaft zedernholz Öl dressing essen darf? Habe heute beim grillen bei meiner Mutter unwissend davon gegessen als ich sie darauf ansprach sagte Sie das da Zedernholz Öl drin ist. Liebe ...

von cocolatte, 7. SSW 21.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Öl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.