Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkypie21, 14. SSW am 29.06.2018, 9:01 Uhr

Endlich fühle ich mich wieder normal...

Guten Morgen :) Seit ungefähr einer Woche ist die starke Müdigkeit verschwunden. Ich freu mich total, endlich schaffe ich es wieder, bis 23 Uhr wach zu bleiben. Man merkt, dass die Plazenta nun ihre Aufgabe übernommen hat und mit der Verdauung klappt alles auch wieder ganz normal Jetzt nur noch 6 Tage bis zum Termin und dem Ergebnis vom Harmonytest (also das Geschlecht), ich freu mich so Wie gehts euch allen?

 
5 Antworten:

Re: Endlich fühle ich mich wieder "normal"...

Antwort von Mina_123, 14. SSW am 29.06.2018, 9:25 Uhr

Du glückliche :D bei mir ist momentan die Rückkehr der übelkeit aber müde bin ich auch nicht mehr so.... Wenn die übelkeit jetzt noch verschwinden würde wäre es perfekt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich fühle ich mich wieder "normal"...

Antwort von Pinkypie21, 14. SSW am 29.06.2018, 9:56 Uhr

Oh, die wievielte Schwangerschaft ist es bei dir? In meiner 2. Schwangerschaft hatte ich auch bis zur 18. Woche mit Übelkeit (ohne Übergeben) zu kämpfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich fühle ich mich wieder "normal"...

Antwort von sonsuzmasalim, 10. SSW am 29.06.2018, 11:55 Uhr

Hast du ein Glück, hoffentlich wird das bei mir auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich fühle ich mich wieder "normal"...

Antwort von @ntje, 12. SSW am 29.06.2018, 12:00 Uhr

Haha, um 23 Uhr sieht und hört man von mir entweder das:
oder das:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich fühle ich mich wieder "normal"...

Antwort von Filio, 12. SSW am 29.06.2018, 16:50 Uhr

Ich beneide dich grad. Die Müdigkeit ist zwar eon kleines bisschen besser, aber mir ist jeden Nachmittag schlecht.

Naja hat in den beiden anderen Schwangerschaftem so bis zur 15. Woche gedauert. Es ist also ein Ende in Sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.