Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LowSoulflyer, 13. SSW am 30.06.2018, 9:46 Uhr

Ein schnelles Hallo und Frage bezüglich Schlafposition

Guten Morgen.
Wollte mal schnell Hallo sagen.
Bin heute 12+3, komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und ich bin mit dem ersten Kind schwanger.
Bisher hatte ich kaum Beschwerden. Nur Müdigkeit und die ständige aufs Klorennerei. Ich hoffe ersteres wird bald besser.

Dann noch ne Abschlussfrage: Könnt ihr noch in allen Positionen schlafen oder merkt ihr jetzt schon Einschränkungen?

Liebe Grüße :)

 
7 Antworten:

Re: Ein schnelles Hallo und Frage bezüglich Schlafposition

Antwort von SabSi83, 12. SSW am 30.06.2018, 10:26 Uhr

Hallo!

Ich kann noch in allen Positionen schlafen, auch auf dem Bauch, was ich noch sehr genieße. Da ich wieder stillen möchte, wird das dann wohl länger nix

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schnelles Hallo und Frage bezüglich Schlafposition

Antwort von sonsuzmasalim, 10. SSW am 30.06.2018, 10:28 Uhr

Hey und Herzlich Willkommen ich kann auf dem Bauch nicht schlafen, sonst klappt alles prima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schnelles Hallo und Frage bezüglich Schlafposition

Antwort von Schnu304, 11. SSW am 30.06.2018, 12:48 Uhr

Hallöchen,

Ich kann auch noch in allen Positionen super schlafen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schnelles Hallo und Frage bezüglich Schlafposition

Antwort von FyMiLoTi, 13. SSW am 30.06.2018, 17:00 Uhr

Ich bin heute 12+4 und kann seit Wochen schon nicht mehr vernünftig schlafen. Bin eigentlich Rückenschläfer. Das geht jetzt gar nicht mehr. Da fühle ich mich wie erdrückt. Auf der Seite kann ich nur mit Decke oder Kissen zwischen den Beinen liegen und mit einem anderen flachen Kissen muss ich seitlich meinen Bauch stützen. Sonst hab ich das Gefühl, dass er so runter hängt und das ist sehr unangenehm. Obwohl man in der 13 ssw ja noch keinen großen Bauch hat.
Diese Probleme kenne ich zwar aus meinen anderen Schwangerschaften auch, aber erst viiiiiel später und nicht schon so früh. Na das kann ja noch was geben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schnelles Hallo und Frage bezüglich Schlafposition

Antwort von LowSoulflyer am 30.06.2018, 17:55 Uhr

Oha. Na da bin ich ja mal gespannt. Noch hab ich auch keine Einschränkungen, obwohl ich mir manchmal einbilde, dass es auf dem Rücken plötzlich nicht mehr so angenehm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schnelles Hallo und Frage bezüglich Schlafposition

Antwort von @ntje am 30.06.2018, 18:06 Uhr

Normalerweise liege ich so halb auf der Seite, halb auf dem Bauch. Das geht wegen der Übelkeit nicht mehr. Die rechte Seite ist auch deswegen nicht so doll.
Bäh!.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schnelles Hallo und Frage bezüglich Schlafposition

Antwort von maus84, 13. SSW am 01.07.2018, 15:51 Uhr

Also bei mir wirds mit dem schlafen scho schwierig. Schlaf immer auf der rechten Seite mit meinem seitenschlafkissen mittlerweile brauch ich aber noch ne Decke dazwischen das ich besser schlafen kann. Mein Bauch spannt immer wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.