April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly82, 24. SSW am 16.12.2009, 12:17 Uhr

Zuckertest - fehl geschlagen

Ich wurde heute zum Zuckertest bestellt und musste natürlich nüchtern kommen...

Bin dann ganz tapfer ohne Essen losgefahren, hab beim Arzt meine Gläser Zuckerzeug bekommen und hab mich ins Wartezimmer gesetzt.

Nach 3 Minuten musste ich mich dermaßen spontan übergeben, dass ich es nicht mehr aus dem Wartezimmer rausgeschafft habe (peinlich peinlich), nach 20 Minuten etwa kam der Rest ( da hab ich aber schon mit gerechnet und schaffte es aufs Klo).

Meine Ärztin sagte daraufhin, dass so der Zuckertest nicht durchzuführen ist, ich aber von dem ersten (nüchternen) Wert eher unterzuckert war.

Das erklärt dann vielleicht dass mir übel wird, sobald ich nichts im Magen habe (ich wach manchmal nachts auf, weil mir flau wird - da hilft dann erstmal ein Schluck Kakao).

Hat jemand ähnliche Erfahrungen??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.