August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16, 25. SSW  am 10.05.2016, 17:39 Uhr

Zuckertest - Reaktion Magen/ Darm

War heute früh beim Zuckertest. Maus geht es super und mein Wert war auch gut, aber jetzt geht es mir bescheiden.
Hab mich schon übergeben und Durchfall hat ich leider auch schon.
Hat noch wer so reagiert?
Mein Bauch fühlt sich gerade gar nicht gut an. Da ist viel zu viel los.....

 
4 Antworten:

Re: Zuckertest - Reaktion Magen/ Darm

Antwort von summerlove, 27. SSW am 10.05.2016, 20:07 Uhr

Ich hatte auch Durchfall bekommen,aber es hielt nur einen Tag an...
Wünsche dir gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest - Reaktion Magen/ Darm

Antwort von Sarah180808 am 10.05.2016, 21:37 Uhr

Ich hatte morgens so extrem Kreislauf und dann war mir den ganzen Tag schlecht von dem Zeugs aber hielt nur ein Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest - Reaktion Magen/ Darm

Antwort von AugSep16, 25. SSW am 10.05.2016, 21:49 Uhr

Dann hoffe ich mal das morgen wieder alles vorbei ist. Fühl mich auch schon etwas besser. In der nächsten Schwangerschaft lass ich den Test wohl nur auf Verdacht hin machen. Mein Mäuschen ist auch ganz schön mitgenommen. So hab ich sie zumindest noch nie gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest - Reaktion Magen/ Darm

Antwort von Honeymum, 28. SSW am 11.05.2016, 15:10 Uhr

Wie geht's dir heute? Schon besser? Ich hatte heute auch den Zuckertest, bäh, hat das eklig geschmeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Reaktion Chefin auf Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich muss mich mal auskotzen Erstmal vorab, bei uns auf der Arbeit wird krank sein bzw. fehlen absolut nicht gerne gesehen und meine Chefin zeigt einem das auch und hat nie Verständnis wenn man krank ...

von alina09 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Unpassende Reaktionen auf Tod meines Vater kurz vor Geburt!?

Hallo, ich wende mich mit einem sehr traurigen Thema an euch. Ich weiß, ihr seid alle kurz vor oder nach der Entbindung eurer Babies und habt ggf. keinen Nerv für traurige Nachrichten, aber ich versuche es hier trotzdem... Ich stehe kurz vor der Geburt, am Freitag ist der ET ...

von Mamicka, 39. SSW 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Magendarmverstimmung oder ist da was.wie geht es euch

hab so Verstimmungen wie beim Magendarm...total aufgeblähten Bauch und es brodelt die ganze Zeit im Unterleib.... da meine Kids schon 16 und 13 sind kann ich mich kaum erinnern wie das damals war eben hatte ich rosa Schlieren im slip... also ich denk die Regel kommt bald ...

von Himbeernmama 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen Darm , brauche dringend Rat für die Nacht

Hallo ich hatte die letzen 3 Tage Magen Darm bzw nur Darm und Fieber . Ich habe die letzen 2 Tage meine kleine 12 Wochen alten Tochter an mein Mann abgegeben das er sie füttert usw. Ich hatte sie in der ganzen Zeit Vill 2-3 mal auf den Arm kurz. Ich habe wahnsinnige Angst ...

von Piathewitch 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Reaktion vom Chef zur Bekanntgabe meiner Schwangerschaft

Ihr Lieben!!! Ich hab euch mal gefragt wie euer Chef auf eure Schwangerschaft reagiert hat.. Gestern hat sich bei mir die Situation urplötzlich und völlig unvorbereitet ergeben.. Das war der Dialog: Männlicher Chef: "Frau XX, wir haben heute ein ...

von dea23, 13. SSW 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Reaktionen auf Schwangerschaft

Hallo Ihr lieben, Ich bin gerade mit Kind Nr. 3 in der 10. Woche schwanger und wir freuen uns wirklich riesig über dieses kleine Wunder. Bisher weiß es die Familie noch nicht. Auch unseren beiden Kids haben wir es noch nicht erzählt. Wir wollen damit bis zur 14. Woche ...

von Maikids 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Angst vor Reaktion

Morgen haben wir unseren langersehnten Ultraschall, auf dem man hoffentlich das Herzchen schlagen sehen kann. Noch weiß allerdings niemand das ich wieder schwanger bin und habe ich große Angst vor der Reaktion meiner ...

von Juni.Mama2018, 7. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Reaktion der Familie

Hey ihr Lieben, was bei mir hier los ist seid dem wir wissen das es Zwillinge werden ist echt nicht schön Meine Mutter war die erste die es direkt nach dem FA Termin erfahren hat . Meine erhoffte Umarmung und ein „ das bekommen wir ...

von Herbstfrüchtchen18, 8. SSW 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Magenschmerzen nach Tomaten?

Hi Leute letzte Woche hatte ich ja bereits mal einen Beitrag nachdem ich Magenschmerzen bekam, beim Essen eines Tomaten-Avocado-Salates. Ich esse generell gerne Tomaten und diese gibt es bei mir eigentlich immer jeden Tag – mindestens 3 Cherrytomätchen. In den letzten ...

von Miniwunder, 17. SSW 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen

Huhn ihr Lieben, Bin gerade nach Hause gekommen und habe mir einen Avocado-Tomaten-Salat und dazu gebackenem Camembert zum Abendessen gemacht. Schon beim Essen des Salates hat mein Magen angefangen zu ziehen. Und jetzt ist es wirklich unangenehm. Kennt das jemand und weiß ob ...

von Miniwunder, 14. SSW 12.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.