August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bauchzwerg290816, 25. SSW  am 09.05.2016, 12:16 Uhr

Großer Zuckertest

Hallo alle zusammen,
habe morgen früh den großen Zuckertest beim Diabetologen, da der kleine Test auffällig war :( mach mich grad ganz verrückt und weiß gar nicht so genau was ich heute denn überhaupt essen soll / darf ?! Was habt ihr den Tag vorm großen Zuckertest so gegessen ?? Darf ich ganz normal essen oder muss ich ein wenig aufpassen?... bitte um schnelle Antworten.... einen wunderschönen, sonnigen Tag euch allen noch

 
4 Antworten:

Re: Großer Zuckertest

Antwort von aabbcc, 25. SSW am 09.05.2016, 13:20 Uhr

Huhu, ich habe heute den zuckertest.
Ich sollte ganz normal essen , wie immer.
Nur nicht grad cola und Bonbons
Ich schätze das es bei dem großen test nicht anders ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Zuckertest

Antwort von Ira86, 27. SSW am 09.05.2016, 14:01 Uhr

Also ich habe eine Broschüre zur Ernährung in der Schwangerschaft bekommen. Da steht, dass man vor dem Tag, an dem der große Zugkerbelastungstest gemacht wird, möchglichst kohlenhydratreich essen soll um die Bauchspeicheldrüse anzuregen. Aber auf ungesunden Kram sollte man auf jeden Fall verzichten. Es gibt schließlich genug Quellen für Kohlenhydrate...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Zuckertest

Antwort von JCB, 28. SSW am 09.05.2016, 14:18 Uhr

Ich habe den großen Zuckertest auch schon hinter mir. Das Ergebnis war zum Glück in Ordnung.
Ab 21:00 durfte ich am Vortag nichts mehr essen und ab 00:00 nichts mehr trinken. Ansonsten habe ich normal gegessen, wobei ich allerdings auf Kuchen & Co verzichtet habe
Das Schlimmste war am Morgen nichts trinken zu dürfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Zuckertest

Antwort von Schmuse, 28. SSW am 09.05.2016, 14:40 Uhr

Ich hatte ja zweimal das Vergnügen, weil beim großen Test der nüchtern wert über der Grenze War. Jetzt wurde nochmal, nur der nüchtern wert abgenommen. War besser. Mir wurde empfohlen, ab 16 Uhr keine Kohlenhydrate zu mir zu nehmen. Am besten zum Abend Fleisch und Gemüse. Kann sonst die Werte verfälschen. Hab auch nur Wasser getrunken. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.