August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hubbeldubbel, 24. SSW am 05.05.2016, 19:49 Uhr

Schwangerenkarte zieht nicht :-(

Huhu Mädels,

mein Mann wünschte sich noch einen gemeinsamen Konzertbesuch bevor unser Krümel da ist, daher schreibe ich Euch direkt aus der Stadthalle.

Bin total frustriert und auf Prass...

Leere Sitzplätze im Empfangsbereich und bei der Frage, ob man sich KURZ hinsetzen und ausruhen dürfe, habe ich zwei Mal ein klares NEIN kassiert. Bei der einen Dame wurde ich dann sogar recht frech und direkt. Wirklich ärgerlich. Die Halle ist natürlich noch zu aber mein Mann hat dafür gesorgt, dass ich mich rein setzen darf, nur ich ... allein . So hatte ich mir den Abend nicht vorgestellt. Bin halt doch noch nicht so fit, um eine 1/2 Stunde am Stück stehen zu können... Nur ein bisschen Teilhabe am gesellschaftlichen Leben sollte auch schwangeren kranken Frauen erlaubt sein

Ach ja, an alkoholfreien Sekt oder Apfelsaft im Sektglas führte auch kein Weg ran. Daher stoße ich jetzt symbolisch mit Euch an

Wünsche Euch einen besseren & schöneren Abend

 
2 Antworten:

Re: Schwangerenkarte zieht nicht :-(

Antwort von Blümchen 18, 28. SSW am 07.05.2016, 20:33 Uhr

Oh man das ist ja gemeint. Aber da könntest du eine 3 Meter große Kugel vor dir her tragen..leg n Schein hin und du darfst dich dann setzen .
Oder bekommst sogar noch böse Blicke, warum du nicht zu hause auf der Couch vergammelst, bist doch schwanger.
Mache du dir trotzdem bzw euch einen süßen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerenkarte zieht nicht :-(

Antwort von Hubbeldubbel, 24. SSW am 07.05.2016, 21:12 Uhr

Huhu Blümchen,

habe den Abend zum Glück schon wieder abgehakt

Ganz ehrlich? Ich glaube auf einem Konzert mit zum Bleistift Punkmusik *lach* , sind die Leute rücksichtsvoller, wie die alten Damen zum Sinfoniekonzert.

Jetzt bin ich wenigstens schlauer, unsere Krümeline mag Vivaldi

Es ist sooo ein Geschenk die Schwangerschaft endlich genießen zu können, heute war ich endlich mal länger an der frischen Luft. Viel besser wie der Sauerstoff aus der Konserve im KH

Sonniges Restwochenende wünsche ich Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.