Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 10.08.2021, 20:06 Uhr

Zubettgeh Ritual

Ähm bei uns ziemlich mager.
Wenn sie ca.ne Stunde nach dem letzten Stillen quengelig wird,was meistens so gegen 19uhr ist mache ich sie bettfertig.
Für sie ist Schlafsack an das Zeichen zum Schlafen.Wenn sie auf dem Wickeltisch den Nuckel drin hätte würde sie da schon wegpennen.
Dann lege ich sie ins Bett und Nuckel rein und Spieluhr an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rituale/ Regeln

Unsere Mäuse sind zwar noch klein, aber dennoch nicht mehr ganz frisch was meint ihr, wann sollte/ kann man anfangen Rituale einzuführen? Mir gehts vor allem um das abendliche im Bettchen ablegen. Momentan ist meine ...

von Tuffy83 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ritual

Rituale?

Wollte mal fragen, ob ihr bereits irgendwelche Rituale mit den Babys habt wie zB auf der Couch liegen und mit dem Baby sprechen, den Bauch streicheln oder ihm Musik vorspielen,... ? Ich habe noch keines, möchte es aber in nächster Zeit ändern

von Marina1x3, 15. SSW 16.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ritual

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.