Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi930 am 06.08.2021, 14:34 Uhr

Diese zweifel..

Diese zweifel als Mama, sind die normal?
Das ist unsere erste Tochter, ein absolutes Wunschkind und Wunder.. sie ist ein richtiger Sonnenschein und lacht viel aber irgendwie habe ich ständig Sorge das es ihr an etwas fehlt, das sie nicht genug Liebe bekommt oder Ähnliches wir kuscheln sehr viel so ist das nicht aber irgendwie sind immer diese zweifel im Hinterkopf, kennt ihr ähnliches ?
Und noch was ganz anderes habt ihr Erfahrungen mit den wollwalk Overalls von Hess Natur? Ich würde gerne einen kaufen und bin so unsicher wegen den Größen die kleine soll den ja bis nächstes Jahr Frühling tragen

 
3 Antworten:

Re: Diese zweifel..

Antwort von Abc12 am 06.08.2021, 17:11 Uhr

Zweifel daran, dass sie nicht genug Liebe bekommen könnte, habe ich nicht. Ich habe eher immer Sorgen, etwas falsch zu machen oder zu entscheiden oder dass sie krank werden könnte. Aber ich glaube, dass dies bis zu einem gewissen Maße normal ist.

Die Wollwalks sollen total super sein. Wir haben einen in 74/80 gekauft gibt es die gerade günstig oder warum möchtest du jetzt schon einen kaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese zweifel..

Antwort von Tanja_1989 am 06.08.2021, 21:27 Uhr

Solange die Zweifel nicht permanent sind, gehört das vermutlich wirklich einfach dazu
Ich habe mich schon dabei ertappt, dass ich mir über die unsinnigsten Sachen Gedanken mache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese zweifel..

Antwort von Aixoni am 06.08.2021, 22:44 Uhr

Hey,

Mein Maikind ist jetzt schon fast 15 Monate und bekommt bald ihr kleines Schwesterchen. Ich hoffe ich darf mich trotzdem einmischen.

Die Unsicherheit kennt glaube ich jede Mama beim ersten Kind und ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob es beim zweiten besser werden wird gerade diese Zweifel zeigen aber, dass du dich um deine Tochter sorgst und ihr Wohlbefinden dir sehr wichtig ist - gerade das spricht doch für eine gute Mama, oder?

Wir hatten für unsere Große auch einen Wollwalkoverall von Hessnatur in 74/80, den sie sehr gut den ganzen Winter über tragen konnte. Sie ist ein vergleichsweise sehr großes Baby gewesen (immer über 90 Perzentile). Die Anzüge fallen auch sehr großzügig aus.
Für unser kleines Septemberkind habe ich auch schon einen in 62/68 gekauft
Ich kann die Anzüge also nur wärmstens empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.