Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene11880 am 06.08.2021, 9:10 Uhr

Keine Träne

Hey, wie ist es wenn eure Babys weinen- kommen da Tränen?
Unsere Junior hat bisher noch keine einzige verloren,er ist jetzt 14 Wochen
Ist das normal???

 
10 Antworten:

Re: Keine Träne

Antwort von Krümel_94 am 06.08.2021, 9:21 Uhr

Das würde mich auch interessieren :)
Unsere kleine ist jetzt fast 11 Wochen alt und hat auch noch keine verloren.. in der Ohje ich wachse App steht dass es wohl schon vorkommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Träne

Antwort von Bibi930 am 06.08.2021, 9:33 Uhr

Unsere kleine ist heute genau 12 Wochen alt und weint mit richtigen Krokodilstränen seit sie 5 Wochen alt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Träne

Antwort von Lyonesse am 06.08.2021, 9:38 Uhr

Unsere Kleine kann auch schon mit richtigen Tränen weinen, seit sie so ca 9 Wochen alt ist. Jetzt ist sie 12 Wochen alt. Aber es kommen nicht immer Tränen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Träne

Antwort von Nanu82 am 06.08.2021, 9:46 Uhr

Die erste Träne floß bei uns mit zehn Wochen. Ist aber extrem selten, dann muss es wirklich schlimm sein. Nach dem Impfen ist ihr zum Beispiel eine über die Backe gerollt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Träne

Antwort von Erbele am 06.08.2021, 9:59 Uhr

Ist mir noch nicht aufgefallen, aber jetzt wo ich es lese, Baby gute 14 Wochen alt und eine Träne habe ich beim weinen auch noch nicht gesehen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Träne

Antwort von Tanja_1989 am 06.08.2021, 11:29 Uhr

Mein Kleiner hat mit etwa drei Wochen seine erste Träne produziert. Seither weint er eigentlich immer mit Tränen. Scheint also recht unterschiedlich zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Träne

Antwort von Fairy2021 am 06.08.2021, 12:11 Uhr

Thilo hat seine ersten Tränen mit 8 Wochen vergossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Träne

Antwort von Sarii24 am 06.08.2021, 12:57 Uhr

Ja das ist normal. Der Tränengang öffnet sich im 1 Lebensjahr. Also kann es innerhalb 1 Jahres immer mal passieren. Deswegen kann auch das Auge immer mal "Gnießig" (bissel gelblich) sein.

Meiner weint von anfang an mit riesigen tränchen. Konnte meine Tochter auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Träne

Antwort von ArianLian am 06.08.2021, 14:30 Uhr

Mein älterer Sohn mit 2,5 hat erst jetzt in der Trotzphase angefangen mit Tränen zu weinen. Bisher hatte er immer ohne Tränen geweint.

Mein jüngerer Sohn 5 Monate weint vom ersten Tag an fast jedes Mal sofort mit Tränen. Das hat mich ehrlich gesagt sehr erschrocken, weil ich bis dahin garnicht wusste, dass Babys mit Tränen weinen können

Ich glaube es ist auch eine Charakterfrage, wie schnell und oft mit Tränen geweint wird. Mein Kleiner kommt mir sehr viel sensibler vor, als der große. Aber vielleicht liegt es auch gerade an Tränen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Träne

Antwort von Mützipütz am 06.08.2021, 22:17 Uhr

Meine weint seit der 5.Woche.
Aber nicht so das da immer Tränen rollen.Aber die Augen sind sehr feucht.
Nur wenn es richtig schlimm ist laufen sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.