April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldiebee am 07.05.2021, 15:54 Uhr

Zu wenig Milchdrüsen?

Danke dir für deine mutmachende Nachricht! Das hilft wirklich sehr, deine Tipps nehme ich mir zu Herzen :-)
Waren heute bei der Beratung und die Beraterin sagte nun, dass ich durchaus Chancen habe, wieder voll zu stillen oder zumindest das teilweise Stillen länger durchzuziehen. Allerdings sagte sie auch, dass die zugefütterte Menge zu hoch sei, unsere Hebamme hatte diese festgelegt. Jetzt habe ich versucht, die Menge zu reduzieren, aber danach schreit sie wie am Spieß und gibt man ihr dann mehr aus der Flasche, saugt sie auch wie verrückt. Die Beraterin sagte, der Magen würde sich auch sonst ausdehnen und das sei ja dann auch schlecht, da das Kind immer mehr wolle... Andererseits kann ich sie doch nicht so schreien lassen :-/ unser Baby hat allerdings in den letzten zwei Tagen über 200 Gramm zugenommen durch die Pre-Nahrung... Es verwirrt mich alles so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.