April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne1712 am 03.05.2021, 17:24 Uhr

Wo sind meine Leidensgenossinnen?!

Hey... wer kugelt denn noch mit mir?

Bin heute 40+6.... war heute beim FA und er meinte es wäre sehr wenig Fruchtwasser vorhanden und Muttermund- Befund wäre geburtsreif.
Morgen stell ich mich im KH vor, vielleicht macht sie sich diese Nacht noch von allein auf den Weg.
Wie gehts euch so?!

 
1 Antwort:

Re: Wo sind meine Leidensgenossinnen?!

Antwort von Bärbel@ am 03.05.2021, 17:48 Uhr

Hallöchen, ich kugel auch noch.
ET war der 29.4.
Ich bin nun also bei 40+4. Beim Ultraschall heute beim FA war alles gut, auch die Fruchtwassermenge war okay.
Diese Nacht hatte ich 1.5 h lang leichte Wehen im Abstand von 20 min. Seither 1-4 pro Stunde. Manchmal aber auch einige Stunden nichts. Ich hoffe, dass es demnächst losgeht.
Ich habe wirklich keinerlei Lust auf eine Einleitung .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.