April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldiebee am 02.05.2021, 17:58 Uhr

Gewichtsabnahme 😔

Hallo ihr Lieben,
Leider nimmt mein Baby trotz Dauerstillens jetzt auch noch ab ich stille seit gestern Nachmittag quasi durch und eben kam heraus, dass dennoch eine Gewichtsabnahme im Vergleich zu vorgestern stattgefunden hat. Ich bin gerade so traurig, das ständige Weinen zwischen den Mahlzeiten hat also wahrscheinlich doch was mit Hunger zu tun und jetzt habe ich total Angst, dass mein Baby die ganze Zeit hungern muss und ich das nicht gemerkt habe ich soll mir nun eine Pumpe holen morgen und abpumpen nach dem Stillen und das dann noch dazufüttern. Ich hoffe wirklich, dass das klappt. Bin gerade super traurig mir hätte das doch auffallen müssen :-(

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtsabnahme 😔

Hallo ihr Lieben, Leider nimmt mein Baby trotz Dauerstillens jetzt auch noch ab ich stille seit gestern Nachmittag quasi durch und eben kam heraus, dass dennoch eine Gewichtsabnahme im Vergleich zu vorgestern stattgefunden hat. Ich bin ...

von Goldiebee 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtsabnahme

Gewichtsabnahme

Hallo Mädels, ich hab mich heut morgen auf die Waage gestellt, und 1 ,5kg abgenommen. Nun hab ich sonst immer viel geschnökert, und auch zum Abendbrot immer ordentlich gegessen. Seit gut 14 Tagen ernähr ich mich gesünder, viel Obst und abends weniger essen. Habe nun Angst, ...

von rike28, 26. SSW 26.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtsabnahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.