April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großerbruder 2009 am 03.05.2021, 14:37 Uhr

Unsere U3

Heute hatten wir nun unsere U3. Die Kinderärztin ist sehr zufrieden. Seinen Kopf kann er schon super halten und Kraft in den Händen hat er auch. Man merkt ihm so nicht an, dass er ein spätes frühchen ist. Bin total happy

Seine Werte: Gewicht
Aktuell: 3040g (mit Windel und Body gemessen)
Geburt: 2180g

Größe
Aktuell: 50 cm
Geburt: 46 cm

KU
Aktuell: 33,5 cm
Geburt: 31 cm

Andere haben zwar schon mehr bei der Geburt, aber wir entwickeln uns super und das ist für mich die Hauptsache

 
5 Antworten:

Re: Unsere U3

Antwort von meinezwoabuam am 03.05.2021, 14:48 Uhr

Hey das ist ja super wie sich dein kleiner macht, Glückwunsch. Da hat er ja gut zugenommen.

Wir hatten heut erst die U2, bin mal gespannt wie er sich bis zur U3 Ende Mai entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere U3

Antwort von Mamica4 am 03.05.2021, 17:42 Uhr

Tolle Werte von deinem kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere U3

Antwort von Krümel042021 am 04.05.2021, 8:52 Uhr

Das ist doch wirklich eine super Entwicklung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere U3

Antwort von Didi877 am 04.05.2021, 8:55 Uhr

Tolle Werte hat dein kleiner Schatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere U3

Antwort von Goldiebee am 04.05.2021, 11:23 Uhr

Wie toll, das freut mich total für euch! Vincent hat sich ja prima entwickelt, tolle Werte und schöne Steigerung da hat er ja alles aufgeholt! Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.