April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rapunzel90 am 01.05.2021, 20:33 Uhr

Geht es endlich los?

Hallo
ist hier noch jemand außer mir am kugeln? Mein ET war am Mittwoch 28.4.

Ich hatte gestern Nacht alle 10 Min Wehen im Rücken, die aber gut auszuhalten waren. Ich hatte immer sehr sehr starke Periodenschmerzen und fand es ziemlich ähnlich vom Schmerz her. Nur dass der Schmerz wirklich wellenartig kommt und geht.

Die "Wehen" haben dann aber aufgehört. Ich hatte gestern aber einen Kontrolltermin im KH und dort wurde mir gesagt, dass mein Gebärmutterhals verstrichen ist und der Mumu 1cm geöffnet ist. Auf dem CTG waren aber keine Wehen sichtbar. Die Ärztin meinte aber dass es trotzdem Wehen sind was ich habe.

Hatte dann gestern und heute Nacht nur sehr unregelmäßige Wehen. Heute morgen um 8 ist dann aber ein großes Stück vom Schleimpfropf abgegangen und über den Tag verteilt immer mal wieder ein Stück. Wehen habe ich gerade alle 8 bis 15 min. Heute nachmittag war mal für eine stunde gar nichts. Die wehen sind aber noch aushaltbar. Sie machen aber schon ordentlich weh und ich muss mich dabei konzentrieren.

Wie war das denn bei euch? Hattet ihr das auch dass die Wehen immer mal aufgehört haben? Oder habe ich evtl doch keine richtigen Wehen?

Ich will endlich kuscheln :)
Das macht einen ganz fertig wenn die Wehen dann plötzlich wieder länger ausbleiben :(

Mein Umfeld stresst mich auch total. Beim zweiten Kind werden wir den ET glaube ich für uns behalten

 
7 Antworten:

Re: Geht es endlich los?

Antwort von Dmck am 02.05.2021, 9:22 Uhr

Ich bin mit unregelmäßigen Wehen alle 3-10 Minuten in krs Maschiert!
Die haben mir erstmal gar nicht geglaubt

Keine 5 Stunden war sie geboren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es endlich los?

Antwort von Danelore, 42. SSW am 02.05.2021, 9:59 Uhr

Hey du bist nicht alleine
Ich Kugel auch noch vor mir her.
Der ET war am 25.04. Und seit dem 26.04. Spüre ich immer mal wieder Kontraktionen.
Erst morgens und abends so 2-3 mal.
Seit Freitag fast über den ganzen Tag verteilt.
Das verunsichert total.

Wie war denn deine Nacht? Hat sich nochmal was getan? Oder bin ich nun wirklich die letzte?

Liebe Grüße
Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es endlich los?

Antwort von Rapunzel90 am 02.05.2021, 12:07 Uhr

Hallo
Das tut gut zu hören dass man nicht alleine ist
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch bald ein Ende hat

Ich hatte eine absolute Horrornacht mit starken Wehen. Mal kamen sie relativ regelmäßig alle 5 - 15 min und dann mal wieder 45 Min nichts. Geschlafen habe ich keine Minute. Habe um 1 Uhr im KH angerufen und das geschildert. Dort meinten sie es sei noch zu früh, ich soll ne Paracetamol nehmen und versuchen mit Wärmekissen oder baden/duschen den Schmerz etwas zu lindern.

Ja nun sitzen wir auf heißen Kohlen und hoffen, dass die Wehen sich mal regelmäßiger einpendeln. Verliere immer noch Stücke vom Schleimpropf.

Ich hoffe so sehr dass mir eine weitere Nacht wie diese erspart bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es endlich los?

Antwort von Sonne1712, 41. SSW am 02.05.2021, 12:41 Uhr

Hey
Mein Termin war am 27.04. jeder Tag seit dem war eine Qual .... man wartet einfach nur.
Ich habe ab und zu mal ein Unterleibsziehen. Aber das ist ist nicht der Rede wert.
Schlimmer ist, dass ich kaum noch laufen kann( Hüfte und Beine tun so weh)

Mich graut es schon wieder vor morgen beim FA..... ich hab es so satt und will einfach nur noch mein Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es endlich los?

Antwort von Sonne1712, 41. SSW am 02.05.2021, 13:01 Uhr

Habt ihr zufälligerweise alle Mädels?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es endlich los?

Antwort von Rapunzel90 am 02.05.2021, 13:54 Uhr

Oh man ja das mit dem Laufen geht mir auch ab und zu so
Ich hoffe dass es bei uns allen endlich voran geht

Ja ich bekomme ein Mädchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es endlich los?

Antwort von Sonne1712, 41. SSW am 02.05.2021, 14:23 Uhr

Hab jetzt gefühlt schon 100 mal gehört dass sie sich noch putzt

Allgemein nerven mich die Fragen wann sie denn endlich kommt und ob es schon soweit sich.... woher soll ich dass denn wissen ??

Man merkt echt dass die Nerven jetzt blank liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.