April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von toni020918 am 28.04.2021, 15:45 Uhr

Anton is da! 40+5

Hallo Mädels!

Blasensprung um 4:50 zuhause im Bett. Und um 7:58 war er dann schon da (zweites Kind)

Stolze 56cm und 3940g

Die Geburt war für uns beide etwas zu schnell. Ich bin viel gerissen und er hat leichte Atmungsschwierigkeiten und wird nun per Maschine überwacht. Er liegt aber bei mir und muss derweil nicht in den Inkubator. Ich wollte eigentlich ambulant entbinden und heute wieder nachhause aber wir bleiben nun lieber zur Sicherheit noch hier ...

Liebe Grüße an alle bereits und bald Mamis

 
6 Antworten:

Re: Anton is da! 40+5

Antwort von meinezwoabuam am 28.04.2021, 20:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Ging ja schnell bei euch. Und hoffentlich ist alles gut mit dem kleinen Anton, so dass ihr bald nach Hause dürft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anton is da! 40+5

Antwort von großerbruder 2009 am 28.04.2021, 21:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Na das war ja ne schnelle Geburt. Ich hoffe du verheilst schnell und dem kleinen geht es bald richtig gut und ihr könnt dann nach Hause.

Eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anton is da! 40+5

Antwort von Tinkerbell am 28.04.2021, 23:18 Uhr

Alles Liebe zur Geburt und eine schöne Kuschelzeit Anton ist ein sehr schöner Name

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anton is da! 40+5

Antwort von MamaMarie16 am 29.04.2021, 8:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den kleinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anton is da! 40+5

Antwort von Mrs. Woody am 29.04.2021, 15:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von mir und unserem kleinen Anton!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anton is da! 40+5

Antwort von Baby2021April am 30.04.2021, 9:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Ich wünsche euch eine tolle Kennenlern und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.