April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimarel am 29.04.2021, 22:13 Uhr

Presinol Erfahrungen

Hallo
Ich habe vor drei Wochen meine Tochter bekommen. Aufgrund von präeklampsie wurde ich bei 36+6 eingeleitet und die kleine kam bei 37 auf die Welt.
Ich musste 4 mal 2 Tabletten presinol am tag im Krankenhaus nehmen.
Ich soll in der Wochenbett Zeit jetzt noch 4 mal 1 Tablette nehmen und meinen Blutdruck bewachen.
Mein Blutdruck ist jetzt dauerhaft sehr gut oder zu niedrig.

Kennt sich jemand aus ob man die noch nehmen muss wenn der Blutdruck niedrig ist?

 
2 Antworten:

Re: Presinol Erfahrungen

Antwort von Twinmommy86 am 29.04.2021, 22:54 Uhr

Hey! Hab das gleiche leid wie du. Und in der ersten ss auch schon. Da war das damals so, das ich die Werte immer aufgeschrieben habe, somit wurde dann gemeinsam mit dem HA die Dosierung schritt für Schrott runter gefahren, so das ich nach Wochen ohne Tabletten war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presinol Erfahrungen

Antwort von Maroulein am 30.04.2021, 16:18 Uhr

Dein Blutdruck war nur der Schwangerschaft wegen deinem Untermieter zu hoch?Dann pendelt sich das anschließend ganz schnell wieder ein,aber eigenständig solltest Du die Tabletten nicht absetzen,ich hab sie viermal genommen und immer in Absprache mit meinem Hausarzt nach und nach reduziert (ich hab wochenweise 1 weniger genommen)im Anschluss hat er ist ein Längszeit Blutdruck Gerät angeschlossen für 24 Stunden,war der gut dann war die Therapie damit beendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.