April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rapunzel90 am 01.05.2021, 20:33 Uhr

Geht es endlich los?

Hallo
ist hier noch jemand außer mir am kugeln? Mein ET war am Mittwoch 28.4.

Ich hatte gestern Nacht alle 10 Min Wehen im Rücken, die aber gut auszuhalten waren. Ich hatte immer sehr sehr starke Periodenschmerzen und fand es ziemlich ähnlich vom Schmerz her. Nur dass der Schmerz wirklich wellenartig kommt und geht.

Die "Wehen" haben dann aber aufgehört. Ich hatte gestern aber einen Kontrolltermin im KH und dort wurde mir gesagt, dass mein Gebärmutterhals verstrichen ist und der Mumu 1cm geöffnet ist. Auf dem CTG waren aber keine Wehen sichtbar. Die Ärztin meinte aber dass es trotzdem Wehen sind was ich habe.

Hatte dann gestern und heute Nacht nur sehr unregelmäßige Wehen. Heute morgen um 8 ist dann aber ein großes Stück vom Schleimpfropf abgegangen und über den Tag verteilt immer mal wieder ein Stück. Wehen habe ich gerade alle 8 bis 15 min. Heute nachmittag war mal für eine stunde gar nichts. Die wehen sind aber noch aushaltbar. Sie machen aber schon ordentlich weh und ich muss mich dabei konzentrieren.

Wie war das denn bei euch? Hattet ihr das auch dass die Wehen immer mal aufgehört haben? Oder habe ich evtl doch keine richtigen Wehen?

Ich will endlich kuscheln :)
Das macht einen ganz fertig wenn die Wehen dann plötzlich wieder länger ausbleiben :(

Mein Umfeld stresst mich auch total. Beim zweiten Kind werden wir den ET glaube ich für uns behalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.