Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum0901 am 07.03.2020, 21:54 Uhr

Zu schnell

Hast du keine Hobbys außer mir hinterher zu schnüffeln und immer wieder die gleiche laier an den Tag zu legen?
Meinst du nicht irgendwann ist es mal gut.
Mit deinen super Mutti besser Wisser quatsch hilfst du mir kein bisschen.
Was ich gerade mache oder ob ich in Behandlung bin oder was Hebamme und Frauenärzten dazu meinen geht dich wohl kaum etwas an.
Wenn du meinst du was ich hab oder nicht hab oder wie es meinen Sohn ergeht solltest du entweder Psychologin, Psychiaterin, Kinderärztin oder Wissenschaftlerin werden da du ja sehr überalles in meinen Leben weißt.
Du kennst mich natürlich seit Jahren und kannst alles von außen beurteilen.
Kümmer dich bitte um dein eigenes Leben, hör auf wilde Theorien oder Vermutungen an den Tag zu legen und hör auf immer wieder den gleichen Mist runter zu spielen. Ich werde mich nicht dazu äußern ob ich bei einem Therapeuten bin oder nicht weil dich das nun wirklich nichts angeht.

Aso und hör auf in Zukunft mich als schlechte gestörte Mutter darzustellen aufgrund eines Berichts aus den USA.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.