Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24 am 04.03.2020, 15:07 Uhr

U4 + Impfe

Heute mag mich meine Tochter nicht mehr, aber das kann ich voll verstehen. Denn heute war U4 und dann gleich Impfen angesagt. Also volles Ballett und da gab es natürlich großes Geschrei von ihr. Sie ist gleich danach erschöpft eingeschlafen, mittlerweile aber wieder wach und bis jetzt auch noch gut gelaunt. Ich bin jetzt auf heute Abend gespannt bzw morgen.


Sie ist wirklich echt dolle gewachsen;
5395 Gramm schwer, 60 cm groß und KU ist bei 37,5 cm. Und das mit 2 Monaten. Also nix mehr mit 56er Sachen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: U4 + Impfe

Antwort von Mamamaus97 am 04.03.2020, 20:30 Uhr

Oh ja das geht so schnell mit dem Wachstum... meiner passt schon kaum noch in die 62er Bodys und Strampler / Overalls ... Hosen und Oberteile gehen noch... das ist einfach Wahnsinn.
Ich hoffe deine Kleine hat die Impfungen und die U4 gut verkraftet.
Welche Impfungen wurden gegeben ?
Ich überlege noch was wann... ich bin da sehr zwiegespalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 + Impfe

Antwort von Sarii24 am 04.03.2020, 21:25 Uhr

Wir haben zuerst die Schluckimpfe (Rotavieren), dann die 6-Fachimpfe und zum Schluss die Pneumokokkenimpfe. Also gleich einmal alles.

Ja sie hat danach gut geschlafen, nur ein wenig quengelig am Abend. Sprich sie hatte länger gebraucht zum schlafen. Aber kein Fieber oder sonst was. Wir haben viel gekuschelt und ich habe ihr was vor gesungen mit meiner Krähenstimme


Ja ich kann das verstehen, es ist ja auch jeden selbst überlassen ob er das möchte oder nicht mein Mann arbeitet aber mit Müll und Abfällen und da sind auch Tiere und wir haben Angst das er was mit heim bringt und deshalb bekam sie jetzt schon so früh alles. Wir hätten ansonsten bis zum 6 Monat gewartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 + Impfe

Antwort von Alinaviktoria am 04.03.2020, 22:53 Uhr

Was eine süße Maus .
Bin gespannt wie meine die Impfung verkraftet . Hab echt Angst vor Fieber ich mag diese blöden Zäpfchen nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 + Impfe

Antwort von Mamamaus97 am 05.03.2020, 8:34 Uhr

Kann man ab 3kg nicht auch Saft verabreichen (sofern dieser drin bleibt) ? Zäpfchen würde ich auch nicht unbedingt geben wollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 + Impfe

Antwort von Alinaviktoria am 05.03.2020, 17:19 Uhr

Wollte mich da beim Kinderarzt kundig machen , hab meiner Tochter damals auch recht schnell Saft gegeben weil sie einmal so geschrien hat beim Zäpfchen geben hatte dan Angst das es weh tat konnte sie kaum beruhigen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.