Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kaitlyn  am 03.03.2020, 20:54 Uhr

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben!

Ich muss mich entschuldigen, dass ich so lange nichts von mir hören lassen habe! Uns geht es gut, meine Maus kam am 17.1. bei 39+6 nach einem nächtlichen Blasensprung spontan zur Welt. Die Sorge sie sei zu klein und leicht war unbegründet, sie hatte 3620g und (angeblich) 54cm, bei der U2 aber nur noch 52cm. Leider hat sie eine kleine Fehlbildung an der Wirbelsäule due näher untersucht werden muss, nächste Woche haben wir deswegen einen Termin in der Uniklinik um eine leichte Form von Spina Bifida auszuschließen. Ansonsten ist es bei uns ganz langweilig, wir kuscheln viel, ich stille nach wie vor voll und wir sind viel mit dem Tragetuch unterwegs. Ich hoffe, euch und euren Mäusen geht es gut!

Liebe Grüße,

Nadja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Lebenszeichen

Antwort von Feeli79 am 03.03.2020, 21:27 Uhr

Na dann hoffen wir mal, dass die Untersuchung zu eurer Zufriedenheit ausfällt und es der kleinen Maus gut geht.
Ich stille auch noch voll. Meine Kleine war bei der Geburt angeblich 51 cm, bei der U2 dann nur noch 48 cm groß. Ist scheinbar normal, dass die Kleinen anfangs schrumpfen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von Mitsuha am 04.03.2020, 7:18 Uhr

Hey Du,
freut mich von dir zu lesen und, dass es euch gut geht.
Was für eine süße Maus
Ich drück die Daumen für die Untersuchung nächste Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.