Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pumpum0901 am 06.03.2020, 7:49 Uhr

Zu schnell

Heute morgen wurde ich etwas weinerlich.
Der kleine wächst mir zu schnell, stellenweise je nach dem passte 50 noch mittlerweile werden die Bodys in 50 zu klein.
Er zahnt.
Er brabbelt.
Er will nicht mehr einschlafen.
Er lacht bewusst.
Hält das Köpfchen auf der Schulter schon länger.
Er drückt sich zur Seite.
Dabei ist er erst 8 Wochen alt aber hab das Gefühl er wird morgen 18....

 
13 Antworten:

Re: Zu schnell

Antwort von Alinaviktoria am 06.03.2020, 8:34 Uhr

Kenn ich meine ist zwar erst 5 Wochen , aber wenn ich sehe wie die lächelt wenn ich mit ihr spreche mit quietschiger stimme , oder wenn sie den Kopf hält . Wir mussten schon auf gr 62 gehen . Ich finde die Woche geht immer so schnell vorbei und mein Gedanke immer bald ist sie am laufen dabei sind sie so süß Swen die klein sind. Die Zeit rennt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu schnell

Antwort von Juliette-Baguette am 06.03.2020, 9:01 Uhr

Euch passen noch ein paar 50er Bodys? Scherz ;)
Du hast absolut recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu schnell

Antwort von Pinguini am 06.03.2020, 9:29 Uhr

Nene, bei uns sind die Bodys in 56 alle eingelaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu schnell

Antwort von WunderMama am 06.03.2020, 10:03 Uhr

Dachte ich auch grad, unserer werden so langsam achon die 62er bodies zu klein und sie ist gleichalt wie louis ich jammere auch seit dem tag der geburt dass sie nun viel zu schnell groß werden wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu schnell

Antwort von Mamamaus97 am 06.03.2020, 10:30 Uhr

Meiner wird am Samstag 9 Wochen alt und langsam werden die 62er Sachen zu klein. Er ist mit 50cm geboren. Das geht so verdammt schnell. :((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu schnell

Antwort von Jenelse am 06.03.2020, 10:45 Uhr

Ich finde das geht auch alles viiiiiel zu schnell,mein kleiner guckt schon total gerne wenn wir spazieren sind, wir sind schon bei 68 morgens freut er sich immer total wenn er seinen großen Bruder sieht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu schnell

Antwort von Zak am 06.03.2020, 11:05 Uhr

Ich finde auch, sie werden viel zu schnell groß. Bei uns passt zwar auch die 56 noch supergut (und das mit 9 Wochen), aber das typische Neugeborene ist er nicht mehr.

Wobei ich es auch niedlich finde, wie Luan jetzt auf Ansprache und auch seine Geschwister reagiert. Er lächelt dann oder lauscht ganz gespannt. Aber meinetwegen könnte das alles etwas langsamer gehen.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu schnell

Antwort von Lisa618 am 06.03.2020, 11:56 Uhr

Oh mein Gott, wie süß ist der Kleine denn bitte

Wir tragen jetzt auch schon 62/68

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu schnell

Antwort von Jenelse am 06.03.2020, 17:08 Uhr

Ja er ist wirklich zuckersüß danke

Unglaublich wie schnell manche Babys wachsen und wie unterschiedlich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu schnell

Antwort von 3wildehühner am 07.03.2020, 0:07 Uhr

https://m.rund-ums-baby.de/forum/Wenn-man-das-Leben-so-sich-nicht-vorgestellt-hat_5403714.htm

Komisch, vor ein paar Tagen wolltest du deinen Sohn nicht zu deinem Vater abgeben, weil dein Freund kein Alleinerziehender Vater sein wollte und hast gemeint, dass “ im Nachhinein eine Abtreibung vielleicht die klügere Entscheidung” gewesen wäre....

https://m.rund-ums-baby.de/forum/Sterilisation_5403127.htm

Da müsste man ja meinen, dass du froh bist, umso schneller er wächst und dich nicht mehr stresst.

Erkenne doch bitte endlich, dass du deine Meinung täglich um 180 Grad änderst und d psychiatrische Hilfe benötigst!!!

Deinem Sohn zu Liebe!!!
Werde bitte endlich wach!
Dein Sohn wird sonst durch dein ambivalentes Handeln und Fühlen früher oder später einen großen psychischen Schaden erleiden!


Hier in deinem Bus stellst du dich immer so komplett anders dar, als im Hauptforum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu schnell

Antwort von Sarii24 am 07.03.2020, 12:42 Uhr

Ja Wahnsinn.

Miri passt nur noch in 62 Sachen

Wir waren am Mittwoch beim Kinderarzt und da war sie schon 60 cm groß. Das geht wirklich viel zu schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu schnell

Antwort von Pumpum0901 am 07.03.2020, 21:54 Uhr

Hast du keine Hobbys außer mir hinterher zu schnüffeln und immer wieder die gleiche laier an den Tag zu legen?
Meinst du nicht irgendwann ist es mal gut.
Mit deinen super Mutti besser Wisser quatsch hilfst du mir kein bisschen.
Was ich gerade mache oder ob ich in Behandlung bin oder was Hebamme und Frauenärzten dazu meinen geht dich wohl kaum etwas an.
Wenn du meinst du was ich hab oder nicht hab oder wie es meinen Sohn ergeht solltest du entweder Psychologin, Psychiaterin, Kinderärztin oder Wissenschaftlerin werden da du ja sehr überalles in meinen Leben weißt.
Du kennst mich natürlich seit Jahren und kannst alles von außen beurteilen.
Kümmer dich bitte um dein eigenes Leben, hör auf wilde Theorien oder Vermutungen an den Tag zu legen und hör auf immer wieder den gleichen Mist runter zu spielen. Ich werde mich nicht dazu äußern ob ich bei einem Therapeuten bin oder nicht weil dich das nun wirklich nichts angeht.

Aso und hör auf in Zukunft mich als schlechte gestörte Mutter darzustellen aufgrund eines Berichts aus den USA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu schnell

Antwort von Pumpum0901 am 07.03.2020, 22:01 Uhr

Wir sind dieses Wochenende beim Opa und mussten die gekauften Sachen (damit ich nicht immer alles mitnehmen muss) aussortieren.
56 passt gerade noch so. 62 ist noch was zu groß und seit 4 Tagen brabbelt der kleine enorm und kommt momentan am Tag alle 2-3 Stunden an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.