Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enero2020 am 04.03.2020, 23:28 Uhr

Einmal zurück ...

Unsere Maus ist nun 8 Wochen alt und die Geburt ist auch iwie in die Ferne gerückt. Die Erinnerungen schwinden. Ich war nicht gerne schwanger und trotzdem ist man wehmütig. Das Mäuschen überraschte uns auch völlig unerwartet. Ich nahm an nicht mehr schwanger werden zu können. Sie ist unser erstes Kind.
Die Geburt kam und war recht schnell und auch schön aber man vergisst so vieles. Ich habe nur ein paar nicht so schöne Fotos aus dem Kreißsaal. Mein Freund ist da leider sehr unfähig.
Kein Wunder wenn man Wiederholungstäterin werden möchte aber das ist bei mir ausgeschlossen, da ich nächstes Jahr 40 werde und eine OP erfolgen wird.
Wie geht es euch da so?

 
4 Antworten:

Re: Einmal zurück ...

Antwort von WunderMama am 05.03.2020, 11:14 Uhr

Bin absolut hin und hergerissen was zweites kind angeht. Sachliche gründe sprechen manche dagegen, manche dafür, verstsnd saht eher nein, herz sagt ja -chaos und da ich im april 37 werde haben wir mit der Entscheidung wenig zeit, daher gaben wir uns dafür eine Deadline bis ende des jahres gesetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal zurück ...

Antwort von Sarii24 am 05.03.2020, 11:46 Uhr

Wir legen nächstes Jahr nach

Es war jetzt unser erstes Kind und ich habe alles geliebt, die Schwangerschaft, die Geburt. Und ich vermisse es so sehr, ich war richtig traurig danach. Und wir wollen wirklich ein Geschwisterchen. Aber ich bin auch erst 25 und mein Partner wird 29, da geht noch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal zurück ...

Antwort von wowugi80 am 05.03.2020, 13:27 Uhr

Ich hab gerade das zweite gekriegt und musste vier Jahre darauf warten, weil mein Mann offenbar zwischen den beiden Kindern sehr eingeschränkt zeugungsfähig wurde. Niemand weiß warum. Es hat mich vor Sehnsucht fast zerrissen. Jetzt ist Nummer zwei endlich da und am liebsten hätte ich noch eins. Dieses Mal habe ich alles so sehr genossen und der geplante Kaiserschnitt hat mich mit meinem ersten geburtstrauma ausgesöhnt. Aber ich werde dieses Jahr 40 und mein Mann will keine Kinder mehr. Wird bestimmt schwer für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal zurück ...

Antwort von Mamamaus97 am 05.03.2020, 14:39 Uhr

Mein Mäuschen ist am Samstag 9 Wochen alt. Ich will auch unbedingt ein zweites... da ich „erst“ 23 Jahre alt bin und mein Partner auch ist noch Zeit aber wenn es nach mir ginge könnte in einem Jahr auch ein weiteres kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.