Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Elenore1003, 25. SSW  am 19.10.2022, 17:18 Uhr

zu großer Bauch

Liebe Grüße aus dem FebruarBus.

Ich kenne das, es ist meine erste Schwangerschaft, ich bekomme ein Kind und mein Bauch ist riesig.
Eine Nachbarin 2 Häuser weiter hat mich letzte Woche angesprochen.
"Entbindest du bei uns im Krankenhaus? Dann kann ich dich besuchen und nach dir schauen!"
"Ja, hatte ich vor, aber es ist ja noch etwas hin. Bis nächstes Jahr ist noch etwas"
"Wie? Dann aber Anfang Januar oder?"
"ET ist 7.2.23" das ihr nicht alles aus dem Gesicht gefallen ist war alles...

Meine Schwägerin hat 8 Tage nach mir ET und sie hat bisher wenig bauch... keiner denkt dass wir so kurz hintereinander dran sind weil das einfach 2 Dimensionen sind.

Ich trage aber meine Bauch mit Stolz
Soll jeder denken was oder wie er will

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.