Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Whyoming, 30. SSW am 18.10.2022, 10:59 Uhr

zu großer Bauch

Dein Bauch traut sich nicht ein Foto zu zeigen.

Ich werde aktuell erstaunt angeguckt wenn ich sage das ich in 5 Wochen zuhause bleibe. Wie schon so weit mann würde ja kaum was sehen. (Also genau umgekehrt)
Ich würde ausrasten wenn mich jemand anfasst ohne das ich ihn kenne und selbst da hat das in den 3 SS nur eine gemacht mit vorherigen Fragen. Ich würde da auch nie auf die Idee kommen. Wenn ich den Kleinen Mann spüre darf mein Mann anfassen aber der findet es extrem komisch und mag es nicht.

Wenn deine Ärztin nix sagt dann ist alles gut. Jeder Körper ist anders, und verändert sich auch anders. Genieße die Zeit. Ich finde so einen richtigen babybauch toll, da ich generell sehr kräftig bin fällt das bei mir nach einer Abnahme von 10 Kilo echt kaum auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.