Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Monamig123, 38. SSW  am 18.10.2022, 2:55 Uhr

zu großer Bauch

Hallo aus dem November :)

Ach ja, die liebe Übergriffigkeit der Leute....

Mach dir kein Kopf.. anfangs hiess es bei meiner jetzigen ss immer mein Bauch sei ja riiiiesig, ob da nicht Zwillinge drin seien! Jetzt heisst es, der Bauch sei ja voll klein und von hinten würde man nicht ahnen, dass ich überhaupt schwanger sei....

Und ganz ehrlich, in der ersten ss hat mich diese Übergriffigkeit immer extrem gestresst und gestört. Jetzt in der zweiten höre ich einfachnicht mehr hin oder sage klar, dass ich nicht nach deren Meinung/Ansicht gefragt hätte.. dann ist meistens schnell wieder ruhe im Stall

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.