Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234 am 24.11.2020, 19:32 Uhr

Ziemlich starker Druck in der scheide

Wenn du unsicher bist und bedenken hast dann gehe zu deinem Arzt und lass es abklären. Wir können da auch nix machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fieser druck nach unten und stechen in der Scheide

Hallo ihr lieben Ich muss mal fragen ,ob jemand das auch jetzt schon hat .Bin 27+3 und habe seit 3 Tagen einen richtigen Druck nach unten und seit gestern stechen in der scheide .Es ist meine 4 SS .Ist das normal ? Fühlt sich irgendwie ...

von Tulpe2023, 28. SSW 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Scheide, Druck

Stechen in der Scheide (?) + Hellrosa Ausfluss

Hallo zusammen Gestern abend hat sich mein Baby viel bewegt und ich hatte auch ein Harten Bauch + bisschen schmerzen, aber unter anderem habe ich teilweise ein Stechen gespührt, als ob jemand mit einem Messer ...

von Akinom98, 37. SSW 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Starke schmerzen in der Scheide nach abtasten beim FA

Hey ihr lieben, ich hoffe es geht euch und euren kleinen Mäusen gut. Ich bin heute 36+0 und hab seit einigen tagen schmerzen im unteren Bauch und in der Scheide. Es fühlt sich an wie ein ziehen/stechen oder starker Muskelkater. Es ist am schlimmsten wenn ich liege und meine ...

von Mokus, 37. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Übungswehen und Stechen in Scheide

Hallo zusammen. Ich bin mit Nr.2 schwanger 29+5 heute. Habt ihr auch abends vermehrt Übungswehen? Wenn ich auf der Couch liege oft 5-6 in der Stunde. Morgens wieder nur ganz selten. Und am Wochenende hatte ich so ein ganz schlimmes pieksen in der Scheide, hab dabei ...

von Wölkchen1986, 30. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Bakterielle Vaginose, Scheidenpilz, Blasenentzündung

Ich wollte euch gerne kurz mitteilen wie es aktuell bei uns ist (und kürzlich war) Ich habe nun zwei mal Fluomizin (gegen bakterielle Vaginose) und ein Mal Carnesten als Kombipackung gegen Scheidenpilz und anschließend natürlich immer ...

von Vinney, 27. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Unterbauchschmerzen und Druck

Hallo zusammen. Hat das eine von euch auch? Jeder Schritt schmerzt da unten, vorallem mittig. Beim liegen mehr oder weniger weg geblasen, schlafen kann ich super ohne Schmerzen. Aber kann kaum gehen momentan. Wenn ...

von Wölkchen1986, 11. SSW 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Hilfe! Druck am After

Hallo ihr Lieben, sorry, dass ich das so direkt anspreche. Aber ich habe seit 4 Tagen (8+0) wie einen Druck auf den After, merke ich beim Laufen und sogar beim hinsetzen. Ist ganz merkwürdig. Mit Hämorrhoiden habe ich eigentlich noch nie Probleme gehabt, blutet auch nichts oder ...

von Bruns89, 9. SSW 06.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druckschmerz oberhalb des Bauchnabels

Hi! Seit gestern morgen habe ich links neben dem Bauchnabel einen ganz schönen Druckschmerz. Ich spüre ihn, wenn ich mich hinsetze und manchmal auch zwischendurch. Es fühlt sich in etwa so an, wie wenn man auf einen blauen Fleck drückt. Jetzt habe ich Angst, dass es ein Hämatom ...

von Allurente, 21. SSW 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Periodenähnliche Schmerzen, Druck nach unten

Hallo, Ich habe seit einigen Tagen so periodenähnliche Schmerzen, Druck nach unten als ob das Baby gleich raus kommt und fühle das Baby oft aber nicht so strak als davor. Ist das etwas weswegen ich mir sorgen machen soll oder sind das nur senkwehen? Kennt ihr das? Bin ...

von Schwanger 15 ssw 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck unter Brust

Huhu ihr lieben Wir sind heute bei 25+4 und seit ein paar Tagen habe ich unter der linken Brust zwischendurch ein Druckgefühl gegen eine Rippe - vor allem, wenn ich auf der Seite liege. Das tut nicht weh, fühlt sich nur komisch an und wird nach einiger Zeit schmerzlos ...

von Ne1991le, 26. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.