März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken  am 15.07.2020, 14:11 Uhr

Ziehen und brennen im Unterleib

Hallo ihr Lieben,

geht es noch jemandem so, dass alles im Unterleib zieht und ziept, brennt, sticht...Mal mittig, mal rechts, mal links...mal so Muskelkaterähnlich im Magenbereich?
Und mir ist so extrem.schwindelig seit über einer Woche.

Oder es kündigt sich jetzt endgültig meine Fehlgeburt an Gestern sah man ja leider keine Fruchthöhle und mir wurde keine Hoffnung gemacht. Morgen komme ich in die 6. Woche.

 
8 Antworten:

Re: Ziehen und brennen im Unterleib

Antwort von Dagi am 15.07.2020, 15:05 Uhr

Hey, mir geht es genau so!ziehen und tippen sehr oft. Teils so eine Art Unterdruck, als wenn meine Periode kommt. Und untenrum ist es i.d.R. nass.


Uch sollte heute einen Anruf bekommen wegen meinem HCG Wert. Na ja Praxis hat ab 12 Uhr zu und ich denke, es kommt noc mehr heute.. verdammt :((

Bei mir sieht es auch nicht so rosig aus. Ich drücke dir die Daumen, dass sich bei dir alles zum positiven wendet und man schon bald eine intakte Schwangerschaft bei dir feststellt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen und brennen im Unterleib

Antwort von isa-coyote, 6. SSW am 15.07.2020, 15:08 Uhr

Mir geht es auch so aber das muss doch nicht das Ende bedeuten

Ruf morgen beim Arzt an und frag ob kommen darfst

Drücke die Daumen das bei euch alles in bester Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen und brennen im Unterleib

Antwort von Jessii. am 15.07.2020, 15:21 Uhr

Mir geht es genauso.
Aber ich denke das ist normal. Hoffe ich zumindest!
Hab mein Termin erst am Montag, da bin ich 5+6. ich hoffe da kann man schon was sehen.
Ich war bei 3+6 auch da wegen starken Schmerzen aber da konnte man überhaupt noch gar nichts sehen nur das da etwas gesprungen ist.
Haben die den gestern irgendwas gesagt das du jetzt negativ denkst ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen und brennen im Unterleib

Antwort von Lächelnundwinken am 15.07.2020, 15:28 Uhr

Warum wird dein Wert kontrolliert? Und wie weit bist du? Ich bekomme morgen meinen ersten HCG Wert. Aber der wird mir nicht viel sagen...bei der letzten Fehlgeburt hat sich der Wert anfangs immer schön verdoppelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen und brennen im Unterleib

Antwort von Lächelnundwinken am 15.07.2020, 15:49 Uhr

Ja, ich war bei 4+5 da und man.sah keine Fruchthöhle. Der Arzt sagte sofort, dass man was sehen muss. Die Schleimhaut ist aber gut aufgebaut, mein SST gestern war stärker geworden bzw. Fett positiv.

Ich würde positiver denken, wenn ich letztes Jahr nicht schon ein Windei gehabt hätte....da sah man eine Fruchthöhle auch erst ab der 6. Woche und die blieb dann leer, bis das HCG irgendwann fiel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen und brennen im Unterleib

Antwort von Dagi am 15.07.2020, 16:00 Uhr

Mein Wert wird kontrolliert ,weil mein progestorenwert so gering ist.

Ich weiss nicht in welcher Woche ich bin, da mein Zyklus sich total verschoben hat. Letztmalig gehrtzrlt habe ich am 18.06. Irgendwann danach muss mein Eisprung gewesen sein. Am Montag konnte man nur eine gaaaanz kleine fruchthöhle sehen (0,5 mm). Mehr auch nicht.

Ob das so passt alles von der Zeit weiss ich nicht :(.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen und brennen im Unterleib

Antwort von juli1307, 5. SSW am 15.07.2020, 16:34 Uhr

Mir geht's aktuell genauso. Es zieht und drückt überall, fühlt sich an wie übelster Muskelkater. Trotz Magnesium. Ich versuche es positiv zu sehen. Die Gebärmutter wächst, die Mutterbänder dehnen sich. Eigentlich ja ein gutes Zeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen und brennen im Unterleib

Antwort von ucaldra, 6. SSW am 16.07.2020, 15:12 Uhr

Ich hab kein ziehen, nur häufiger mal leichten Druck.
Allerdings wurde bei mir 5+2 festgestellt obwohl ich meinte bei 4+6 zu sein und es war auch nur eine Fruchthöhle von 5mm zu erkennen. Die FÄ meinte allerdings es sieht gut aus und meine Blutwerte stimmen wohl auch alle, mach dir keine Penik und gehe vielleicht nochmal etwas früher hin wenn es so weh tut :)
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starkes ziehen Unterleib

Ich kann noch nicht sagen ob ich schwanger bin. Aber kennt ihr das starke ziehen? Fühlt sich an wie ein krampf. Bin gestern aufgestanden bzw hab es versuch und dann zog es ganz extrem, konnte mich 1-2 min gar nicht bewegen. Hab das mal ab und zu, aber du heftig und übern ...

von Cemi 15.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo zusammen! Bin neu hier und wollte mich bei euch erkundigen, ob ihr auch kurz vor NMT ein Ziehen im Unterleib hattet, so als würde die Mens jeden Moment kommen und dann kam sie Gott sei Dank doch nicht? Mein Zyklus war nie länger als 28 Tage! Heute wäre Tag 28! ...

von Hasenmutti 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

schmerzen / ziehen im unterleib-brauche eure Hilfe

Hallo zusammen, kennt ihr das auch? bin jetzt 4. ssw und habe seit 3-4 Tage schmerzen bzw ziehen im unterleib als wenn meine Mens kommen würde! die schmerzen sind nicht ständig nur ab und zu. hab echt Angst davor! nächste Woche hab ich erst den Termin beim FA. zusätzlich hab ...

von Phinny84 30.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Unterleibschmerzen

Hallo ihr lieben, ich bin nun in die 12. SSW angekommen und werde nach meinem FA Termin Donnerstag nun auch Arbeit und anderen einweihen. Ich kann es mittlerweile auch kaum abwarten!! Sind hier mehr Mütter wie ich die zum ersten mal Mutter werden und in dieser Woche auch zu ...

von Mama6789, 12. SSW 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

9+4ssw und Unterleib Schmerzen wie Mens

Hallo liebe bald werdende Muttis Kurz zu mir ich bin das zweite mal schwanger und in der 9+3 ssw. Vor zwei Jahren hatte ich eine FG. Nun hab ich heute Men's artige unterleibs Schmerzen aber kein blutigen Ausfluss, nix ...

von Emmagirl, 9. SSW 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Starke Unterleibschmerzen

Hallo zusammen, Ich bin heute 4+4 und habe phasenweise starkes Ziehen im Unterleib. So als würde die Periode jeden Moment eintreffen. Habe eine Fehlgeburt hinter mir und ständig Angst. Hat jemand auch die Erfahrung gemacht und kann mich i.wie beruhigen ...

von Neyla2020 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Bauchschmerzen/ Unterleibschmerzen

Huhu ich bin neu hier, Ich bin Es+6 bin noch nicht schwanger aber habe so starke Unterleib schmerzen und Bauchweh das ich eben wach geworden bin. Ist das jemand auch in dem Zeitraum passiert? Ich hibbel weiter Ich hoffe ich bin ss

von Marnona 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

ich muss weiter ziehen, ab in den April

So das war's, ich wäre so gerne hier geblieben aber mein Körper spielt mir einen Streich. Heute sollte ich erfahren wann der Transfer statt finden soll aber leider wird diesen Zyklus nichts, da ich vermutlich morgen einen ES haben werde und das wäre zu früh für den Transfer ...

von LilliLiam1988 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

bei Husten Unterleibsschmerzen?

Hallo ihr lieben Mal eine Frage..... wenn ich husten muss hab ich meist kurze starke einseitige Unterleibsschmerzen, so dass ich gleich ein schlechtes Gewissen habe. Passieren kann ja eigentlich nichts, beunruhigt dennoch etwas (1. ...

von Anto89, 7. SSW 16.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Mens artige unterleibsschmerzen

Hi ihr lieben Ich hab jetz seit heut morgen mens artige unterleibsschmerzen bzw.ziehen..mal weniger stark,mal mehr stark Hab natürlich immer gleich angst das etwas ist,und hoffe immer das kein blut kommt.. Wem gehts noch so und wer hat das ...

von tammy89, 6. SSW 16.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.