März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi7, 7. SSW am 15.07.2020, 13:11 Uhr

Ischias?!

Habe heute so ein ziehen im Po bis ins Bein. Glaube das könnte der Ischias sein.hat das jemand auch schon so früh in der Schwangerschaft? Bin in der 7 Woche.. Is sehr unangenehm. Hat jemand Tipps was dagegen hilft?

 
3 Antworten:

Re: Ischias?!

Antwort von isa-coyote am 15.07.2020, 13:46 Uhr

Gute Besserung

Tips habe ob dir leider keine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischias?!

Antwort von Hasi7, 7. SSW am 15.07.2020, 14:02 Uhr

Danke dir :) ich hoff nur dem kleinen geht's gut:)
Darf mir einfach nicht zu viele Gedanken machen glaub ich :)
Das wird alles wies werden soll :)
Wünsch dir alles Gute für deine Schwangerschaft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischias?!

Antwort von ucaldra, 6. SSW am 16.07.2020, 15:07 Uhr

Ein warmes Bad (nicht zu heiß und nicht zu lange) und ein Körnerkissen warm machen und in die Lendenwirbelregion legen könnte helfen. Wenn es nicht besser wird mal damit zum Osteopathen gehen :) vielleicht ist ja was eingeklemmt.

LG
Chiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ischias... letzte Nacht war die Hölle...

Hallo, kaum bin ich schwanger, plagen mich schon wieder heftige Ischiasschmerzen Hatte ich in der letzten SS auch, aber nur zwei Mal und da war ich auch schon viel weiter. Letzte Nacht zogen mir die Schmerzen vom unteren Rücken, durch ...

von skypowerww, 6. SSW 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.