März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VerenaK am 14.07.2020, 20:45 Uhr

SSW 4+0

Hallo ihr lieben,

Ich hatte heute bei 4+0 meinen ersten Termin beim Arzt, aufgrund meiner Erkrankung und den Medikamenten.
Jetzt nehme ich nur noch Folsäure.
Jetzt hoffen wir alle, dass ich die ersten zwölf Wochen ohne meine Medikamente auskomme! :)

ABER, unser Krümmel hat den Weg gefunden und das Bild passt perfekt zu 4+0 wir hoffen es geht so weiter.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: SSW 4+0

Antwort von BabyNo1_2018, 5. SSW am 14.07.2020, 20:57 Uhr

Oh wie schön.
Was nimmst du denn für Medikamente?
Ich drücke die Daumen für eine tolle Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 4+0

Antwort von LeFyNi am 14.07.2020, 20:57 Uhr

Meinen Glückwunsch

Bin auch soweit wie du, allerdings warte ich noch etwas bis ich zum FA gehe.
Habe bereits einen Sohn der 10 Monate alt ist.

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 4+0

Antwort von VerenaK am 14.07.2020, 21:07 Uhr

Ich habe eine Autoimmunerkrankung der Speißeröhre, diese löst unter anderem eine Dauerhafte chronische Entzündung aus, welche mit abstzesen und Rissen in der Schleimhaut einhergeht. Essen ist in so einer akuten Phase fast unmöglich. Die Krankheit verändert meine Speißeröhre dauerhaft, sie verengt und verformt sich, leider kann mir auch sehr oft etwas stecken bleiben. Alles sehr unangenehm und mit ständigen Eingriffen verbunden, ca alle sechs Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 4+0

Antwort von VerenaK am 14.07.2020, 21:11 Uhr

Hallo Lefyni,

Dir auch meinen Glückwunsch.
Meinen nächsten Termin habe ich auch erst in 3,5 Wochen, sofern ich hoffentlich keine Beschwerden bekomme.


Ich habe bereits auch zwei wundervolle Kinder
2016 und 18 geboren. :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 4+0

Antwort von isa-coyote, 6. SSW am 15.07.2020, 7:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Und alles gute für die nächsten Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.