März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea, 6. SSW  am 14.07.2020, 21:23 Uhr

Und es geht los...

So langsam häufen sich doch echt die schlechten Nachrichten hier im Bus.
Bin schon in so vielen Bussen gesessen und fand es jedes mal wieder schrecklich, wie viele wieder aussteigen mussten, nachdem sie positiv getestet hatten!

Allen, denen es grad so geht (auch bei mir sieht es ja stark danach aus ) wünsche ich ganz viel Glück für einen der nächsten Busse und für jetzt viel Kraft und Zuversicht, das alles durchzustehen!
Und allen die noch hoffen und bangen natürlich auch!

Irgendwann wird es auch bei uns klappen!

 
3 Antworten:

Re: Und es geht los...

Antwort von isa-coyote, 6. SSW am 15.07.2020, 7:56 Uhr

Ja die Nachrichten häufen sich

Ich drücke jeder einzelnen die Daumen das es doch noch gut ausgeht oder sie ganz schnell in einem der nächsten Busse bis zum Ende fahren dürfen

Alles alles gute jeder einzelnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es geht los...

Antwort von Mucky am 15.07.2020, 20:38 Uhr

Gerade in den letzten beiden Tagen kamen leider viele negative bzw. Ungewisse Nachrichten.
Ich drücke die Daumen, dass es jetzt bergauf geht und bald viele positive Nachrichten kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es geht los...

Antwort von Minibelle am 16.07.2020, 20:38 Uhr

Ich verabschiede mich auch aus dem März Bus.
Wie vermutet, hatte ich am Wochenende einen Abgang (wie ich dieses Wort hasse)
Mir geht's super und bin positiv gestimmt, das es bald nochmal klappt....
Ich mach mir da jetzt kein Kopf mehr, die Natur hat es geregelt und es ist okay so.
Klingt hart... Ist aber so.... Der Körper hat es selbst geregelt.

Wünsche allen werdenden März Mamis eine tolle Kugelzeit und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.