Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamatobe2020, 18. SSW am 02.07.2020, 19:23 Uhr

Ziehen rechts im Bauch beim Aufstehen

Hallo ihr Lieben,

seit heute habe ich rechts im Bauch (s.Bild) ein ziehen beim Aufstehen.
Das Ziehen dauert so 30 Sekunden und verschwindet dann wieder.

Kennt das jemand?
Sitzen da die Mutterbänder ?

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ziehen rechts im Bauch beim Aufstehen

Antwort von Sabrina9011 am 02.07.2020, 20:09 Uhr

Hallo, ich habe des oft in der Nacht wenn ich mich auf die linke Seit drehen will, dann zieht es auf der rechten Seite. Ich habe keinen Bmknddarm mehr, der Faxen machen könnte. Ich habe mir immer gedacht das es die Mutterbänder sind.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen rechts im Bauch beim Aufstehen

Antwort von Jule18, 17. SSW am 02.07.2020, 21:55 Uhr

Hab es mal rechts, mal links und ständig nen leichtes Ziehen im Unterbauch. Manchmal wenn ich mich falsch bewege auch richtig extrem stechend.
Mein Arzt meinte gestern das es daran liegt das die Mutterbänder sich noch dehnen müssen und die Gebärmutter sich noch etwas hoch ziehen muss weil sie aktuell noch zu tief sitzt und sich da nicht richtig ausbreiten kann. Um die 20. SSW soll es besser werden... ich hoffe darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchschmerzen, Ziehen im Unterleib usw

Hallo ich habe seit gestern Bauchschmerzen, Durchfall, heute kam Ziehen im Unterleib, Kopfschmerzen, Druck gefühl nach unten vom Unterleib her, Ziehen im Rücken und seit paar Tagen Übelkeit. Was kann das sein, Frauenarzt hat zu, Krankenhaus oder warten? ...

von marieha, 29. SSW 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Arztbesuch - hoher Blutdruck- ziehen links neben Bauchnabel

Ich war heute zwischendurch Mal beim Arzt ich habe mir große Sorgen gemacht weil ich die ganze Zeit keine Symptome hatte und heute plötzlich ein arges ziehen links neben dem Bauchnabel. Also habe ich bei meiner Ärztin angerufen und die Sprechstundenhilfe sagte ich solle mich ...

von Rosamunde, 10. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Bauch ziehen...

Hallo ihr Lieben Dezember Mamis :) Gehts euch gut? Ich wollte mal fragen ob ihr das sich hattet dass ihr so baichziehen hattet wie wenn die Periode kommen würde? Hatte das gestern Abend und heute früh aber zum Glück nur relativ leicht! Danke für eure Hilfe :) Habt ...

von SelinaTh 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

kennt ihr das? starkes ziehen im Bauch beim Husten/Niesen

Hallo, Ich hab seit ein paar Tagen leichten Husten und muss öfter heftig niesen, vermutlich Heuschnupfenbedingt. Seit gestern hab ich danach jedesmal ein ganz heftiges ziehen im Bauch auf beiden Seiten. Ist das normal (mutterbänder oder so?) oder sollte ichs beim gyn morgen ...

von Sperling, 6. SSW 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.