Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glitzerblümchen, 15. SSW am 01.07.2020, 16:54 Uhr

Ständiger Wetterwechsel

...Sonne , Sonne, Sonne...Regen,Sonne,Regen, Regen....

Reagiert ihr auch so auf das Wetter ?
Letzte Woche 3 Tage mega Kopfweh und jetzt fängt der Spass wieder an

Hab zum Glück nächste Woche nen Termin,dass die mal meine Werte checken...


Schönen Dienstag Nachmittag euch!

 
5 Antworten:

Re: Ständiger Wetterwechsel

Antwort von Mumofthree, 13. SSW am 01.07.2020, 19:00 Uhr

OK jetzt war ich kurz verwirrt. Heute ist Mittwoch letzte Woche hatte ich dauer Kopfweh durch die Wärme. Jetzt geht es wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger Wetterwechsel

Antwort von Thiara82 am 01.07.2020, 19:48 Uhr

Ja, ich mag das auch nicht. Ich hab zum Glück nur hin und wieder mal Kopfschmerzen, dafür ist mir heute mein Kreislauf mal wieder weggesackt.

Ich merke diese blöden Wetterwechsel leider immer in meinem Sprunggelenk (das war mal gebrochen). Das tut dann selbst bei absolutem stillhalten weh, als ob einer mit einem Messer reinsticht und dreht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger Wetterwechsel

Antwort von Glitzerblümchen am 01.07.2020, 21:45 Uhr

ähmmm joa was soll ich noch dazu sagen ich bin wohl etwas zerstreut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger Wetterwechsel

Antwort von Civica84, 18. SSW am 02.07.2020, 7:22 Uhr

Hatte vor ein paar Tagen ein Thema mit Titel "Kopfschmerzen" eröffnet - glaube auch, dass es hauptsächlich am Wetter lag. Normal bin ich da nicht ganz so empfindlich, aber bin aktuell bei allem etwas sensibler.

Ganz viele Freundinnen hatten aber auch unschwanger mit dem Wetter zu kämpfen die Tage, hab mal ein bisschen herum gefragt.

Werte checken lassen ist sicher trotzdem nicht verkehrt, hab ich auch vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger Wetterwechsel

Antwort von Vero84 am 02.07.2020, 12:47 Uhr

Ganz genauso geht es mir auch. Bin sonst nicht so wetterfühlig, aber momentan ganz schlimm. Mein Blutdruck liegt so bei 100/65 und ich hab immer wieder mal starkes Kopfweh... Hitze macht mir (noch) wenig aus, Hauptsache nicht ständig so gewittrig unbeständig... Gute Besserung an alle Wettergeplagten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.