Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BadMom, 17. SSW am 01.07.2020, 9:21 Uhr

So süß 🥰

Guten Morgen zusammen!
Ich spüre mein kleine Maus ja schon ne ganze Weile, aber am Anfang war es nur so ganz zart und auch nicht so häufig, aber jetzt täglich über den Tag verteilt und auch schon viel intensiver.

Es ist so süß, ich halte dann auch still um ja alles mitzubekommen . Sie hatte jetzt auch schon öfter Schluckauf, was dann echt niedlich ist wenn es so gleichmäßig pocht.

Aber wenn sie sich bewegt und ich lege die Hand drauf und erzähle mit ihr, dann hört sie sofort auf sich zu bewegen

Habt ihr auch schon so schöne Momente

 
6 Antworten:

Re: So süß 🥰

Antwort von Dada123, 15. SSW am 01.07.2020, 10:02 Uhr

Wie süß
Freut mich das du alles so intensiv spürst

Ich freue mich auch schon auf das erste mal, wenn ich unser baby spüre.
Ich hoffe ich kann es auch bald spüren.
Beim letzten Termin hat meine Ärztin gesagt ich hab eine vorderwandplazenta.
Aber vielleicht gehöre ich zu denen die das baby trotzdem früh spüren
Vorallem ist das ja die erste intakte ss, und bin sooooo aufgeregt.

Freut mich sehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So süß 🥰

Antwort von BadMom, 17. SSW am 01.07.2020, 10:11 Uhr

Danke Dada123
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du euer Baby ganz bald spüren kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So süß 🥰

Antwort von Glitzerblümchen, 15. SSW am 01.07.2020, 11:43 Uhr

Oh das hört sich ja wirklich sooo schön an
Ich hatte ein,zweimal dieses Seifenblasen Gefühl, aber genau kann ich es nicht sagen Ich freue mich auf den Moment wo icj es ganz bewusst merke u auch weiss,dass es das Kleine ist...ich muss mich noch etwas gedulden.Freut mich aber sehr für dich...und auch schon Schluckauf...das ist so faszinierend...leider bin aktuell nur ich diejenige mit dem Schluckauf ...hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So süß 🥰

Antwort von Thiara82 am 01.07.2020, 11:47 Uhr

Ich merke meinen Bauchzwerg überwiegend abends, wenn ich selber etwas runter komme.
Aber auch nicht jeden Abend.

Schluckauf hab ich auch (wie in der ersten Schwangerschaft auch schon) ständig. Mein Baby aber noch nicht (spürbar)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So süß 🥰

Antwort von meliane2019 am 01.07.2020, 13:42 Uhr

Ach ist das süß,das freut mich für dich. Ich bin jetzt auch in der 18.SSW aber ich spüre noch garnichts. Hmmm...
Habe nur dauer Niesen und Schnupfen.
Bin so gespannt,dass ich mein Baby auch spüren darf. Ich rede aber jeden Tag mit meinem Baby. Ich hoffe innerlich das mich mein Baby hört Ach jaaa ich wünsche uns allen eine wunderbare ,gesunde Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So süß 🥰

Antwort von SmileyDay, 14. SSW am 01.07.2020, 21:10 Uhr

Hallo aus den Januar, ich hab meins auch mal gemerkt, als ich meine Hand drauf hatte, viele dachten ich Spinne, aber es war wirklich so, das ist aber soooooooo selten!!!! Keine Ahnung was es in diesen Moment gemacht hatte liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.