Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meyla, 17. SSW  am 30.06.2020, 19:10 Uhr

Kurse

Ich wollte mich grade für diverse Kurse anmelden.... und es ist tatsächlich fast alles ausgebucht!

Hatte auf ein bisschen Erholung für den Ischias und den Rücken gehofft...

GVK mache ich keinen, aber schwimmen und Gymnastik hätte ich schon gerne gemacht, bevor ich mich kaum noch rühren kann.

 
5 Antworten:

Re: Kurse

Antwort von Jule18, 17. SSW am 30.06.2020, 19:35 Uhr

Ist echt verrückt wie viel schon ausgebucht ist. Bei mir kam dann meist noch dazu das die Kurse zu Zeiten sind, wo ich noch arbeite. Um 11uhr oder auch 17uhr habe ich halt normalerweise noch zu arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurse

Antwort von Ssiedlerin, 16. SSW am 30.06.2020, 20:38 Uhr

Bei mir genauso. Habe jetzt zufällig einen Platz für einen Kurs ergattern können, der "erst" 17.30 beginnt und nicht 13.30 oder.so...

War letzte Woche das erste Mal...war ganz schön anstrengend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurse

Antwort von Meyla, 17. SSW am 30.06.2020, 21:38 Uhr

Ach schau.....

Hier sind alle Kurse erst nach 18 Uhr. Dad ist wieder zu spät für mich

Ich hätte lieber den Vormittag weil kind groß dann betreut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurse

Antwort von meliane2019 am 30.06.2020, 21:46 Uhr

Ach jaaa,bei uns ist auch alles schon ausgebucht,leider. Habe schon in der 13. SSW gesucht. Habe mich nun beim Yoga angemeldet, ist immer abends und Belly Dance für Schwangere am Wochenende. Geburtsvorbereitungskurse habe ich auch keine freien Termine mehr gefunden. Da habe ich aber großen Glück gehabt,meine Hebamme wird es bei mir zuhause an 2 Tagen mit meinem Mann zusammen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurse

Antwort von Jule18, 17. SSW am 30.06.2020, 22:33 Uhr

Wenn ich noch in Kurzarbeit sei sollte wäre das ja egal, aber so langfristig kann ich das ja nicht planen. Ich arbeite bis mind 18uhr. Könnte vor 19uhr bei keinem Kurs sein und da habe ich nichts gefunden. Wäre gern zur Aquagymnastik, aber die fällt leider aus oder erst ab November wieder... naja, wenigstens den GVK mit Partner habe ich vor 1,5 Monaten schon gebucht. Für Ende September noch grad so Plätze ergattert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.