Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meliane2019, 18. SSW am 01.07.2020, 13:47 Uhr

Wieviele Ultraschallfotos habt ihr bislang?

Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt in der 18. Schwangerschaftswoche und habe schon 14 Fotos von meinem Baby mitbekommen und eine von der Nackenfaltmessung. Meine Schwester dagegen,die in einem anderen Stadtteil wohnt ist in der 27.Woche und hat nur 3 Fotos...Ihre Ärztin stellt sich wohl jedesman an,ihr Fotos mit zu geben. Bei meiner Freundin sieht es genauso aus,sie hat bislang auch nur ein paar Fotos.
Meine dagegen gibt mir bei jeder Untersuchung ein Foto mit plus ich darf auch Videos aufnehmen.
Wie ist es denn bei euch?

Liebe Grüsse

 
10 Antworten:

Re: Wieviele Ultraschallfotos habt ihr bislang?

Antwort von Kolnidur am 01.07.2020, 14:08 Uhr

Hey,

Ich habe auch sehr viele! Aber ich war auch fast jede Woche beim FA. Funktioniert es eigentlich gut mit dem Video-Aufnahme?

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Ultraschallfotos habt ihr bislang?

Antwort von SunnyNanni, 18. SSW am 01.07.2020, 14:12 Uhr

Ich bekomme jedes Mal so 2-3 Fotos mit. Mein Arzt bemüht sich sogar extra, weil halt die Väter derzeit noch nicht mitdürfen, damit sie die Bauchzwerge auch ein wenig zu Gesicht bekommen. Sozusagen als kleine Entschädigung.

Naja am Montag hätten wir beinahe aufgegeben, weil die kleine sich eher unkooperativ gezeigt hat. Mein Arzt meinte dann extra "das dürfens aber nur ihrem Mann zeigen... Sonst denken sich die Leute was ich für verwackelte komische Bilder hergeb"

Wie das unter normalen Umständen wäre weiß ich gar nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Ultraschallfotos habt ihr bislang?

Antwort von Angyyy, 15. SSW am 01.07.2020, 14:21 Uhr

Bin aktuell in der 15 ssw und habe 10 Bilder schon
Nächste Woche Freitag habe ich wieder FA Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Ultraschallfotos habt ihr bislang?

Antwort von __anyy, 18. SSW am 01.07.2020, 15:16 Uhr

Ich bin in der 18. Woche und habe insgesamt 4 Bilder. Nächste Woche habe ich wieder einen Termin und werde fragen, ob ich auch filmen darf, da es für den Papa sehr traurig ist wenn er nicht mit darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Ultraschallfotos habt ihr bislang?

Antwort von meliane2019 am 01.07.2020, 16:00 Uhr

Jaa ich nehme es auf Handy auf,der Bildschirm ist direkt neben der Liege. Muss auch nichts ranzoomen. Während sie kontrolliert nehme ich ein paar Minütchen auf. Bei der Nackenfaltmessung habe uch Videos auf mein Handy zugeschickt bekommen,die Quali ist natürlich 1A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Ultraschallfotos habt ihr bislang?

Antwort von Thiara82 am 01.07.2020, 16:46 Uhr

Ich hab von meinem Frauenarzt 4 Bilder und ein Video mit Herzschlag. Die schickt er immer direkt auf das Handy.

Bei der Nackenfaltenmessung hab ich ca. 40 Bilder auf einen Stick bekommen. Das sind natürlich auch Bilder bei, die mich so 0 interessieren.
In fünf Wochen gibt es dann die nächste Rutsche bei der Feindiagnostik.

Heute hat mein Frauenarzt gar nicht geschallt, also gab es auch keine Bilder. In 4 Wochen ist da noch mal ein Ultraschall dran. Denke, da bekommen wir auch noch 2-3 Bilder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Ultraschallfotos habt ihr bislang?

Antwort von Meyla, 17. SSW am 01.07.2020, 17:49 Uhr

10... ich muss halt Dauernd wegen Komplikationen hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Ultraschallfotos habt ihr bislang?

Antwort von Cassie55, 16. SSW am 01.07.2020, 19:20 Uhr

Ja ich habe von Woche 5,6,7,9,11 Bilder bekommen. War halt ziemlich oft da, weil ich immer so angst hatte das was nicht stimmt. Und in Woche 14 vom erst trimester screening. Jetzt muss ich bis 21. Woche warten. Da gibt es den nächsten Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Ultraschallfotos habt ihr bislang?

Antwort von Civica84, 18. SSW am 02.07.2020, 7:26 Uhr

Wahnsinn, wie viele ihr habt.

Ich hab bei jedem Ultraschall eines bekommen und somit drei Stück, bin heute in die 18. SSW gerutscht. Vielleicht gibt es in zwei Wochen nochmal eins, beim zweiten großen Ultraschall und ggf dann zum dritten nochmal, aber mehr wird's auch nicht geben.

Hihi hab die Tage meine eigenen in einem Foto-Album gefunden, ganze zwei Stück in Woche 17 und 25 oder so.... Und man erkennt rein gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Ultraschallfotos habt ihr bislang?

Antwort von Tessi0802, 16. SSW am 02.07.2020, 13:23 Uhr

Bin in der 16. SSW und habe nur zwei Bilder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.