April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beccaaa am 23.06.2022, 21:23 Uhr

Zeit für sich..

Ihr Lieben,
Ich hoffe ihr und eure Kleinen vertragt die Hitze einigermaßen.

Vielleicht darf man sowas nicht sagen und ich bekomm hier gleich eins auf den Deckel.. aber ich wünsche mir gerade einfach auch malwieder etwas Zeit für mich zu haben. Einfach mal 1-2 Stunden am Abend.. um was für mich zu tun, einfach mal kurz allein zu sein.
Das klingt jetzt vielleicht so als hätte ich niemanden der mir das Baby mal abnimmt, das stimmt so aber garnicht. Der Papa ist da und kümmert sich auch, aber der Kleine ist gerade recht stark auf mich bezogen bzw wir halten es dann beide auch einfach nicht gut durch wenn er bei ihm auf dem Arm ist und meckert. Ich kann generell einfach sehr schlecht abgeben! Nicht, dass ich den Leuten nicht vertraue, aber ich habe dann einfach absolut keine Ruhe. Ich bin demnach irgendwie auch selbst etwas dafür verantwortlich, bin schon nervös wenn es nächste Woche ohne Baby zur Rückbildung geht, vllt hilft das aber auch beim abgeben lernen?

Man ist sein Leben lang "allein".. hat sich so eingerichtet und weiß dass man eben gerade weil man aktuell so gefordert viel mehr für sich tun müsste. Jetzt ist da ein kleines Wesen, was ich wirklich liebe, mich aber sofort wenn ich es ablege wieder davon abhält dem nachzugehen was ich gerade tue. Ich sehne mich irgendwie sehr danach nach einem gemeinsamen Tag mit Baby ihn ins Bett zu bringen und nochmal ein Stündchen zu haben, bevor ich schnell mitschlafen muss um zu überleben.

Ich hab da irgendwie echt so ein paar Baustellen, aber vllt kennt ja jemand ähnliche Gedanken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.