November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kaffeekauz, 40. SSW  am 06.11.2018, 17:05 Uhr

Zeigt her eure Zimmer/ Wickelkommoden/ Babyecken

Wirklich hübsch!

Bei uns ist es echt einfach zweckdienlich. Aber der muss halt auch echt Stauraum liefern, da wir mit Stoff und Wegwerfwindeln wechseln und ja dann auch wieder zwei Wickelkinder haben (und der Große ist die Windel zwar tagsüber los, trägt aber noch nachts, die sind da also auch noch verräumt).

Der Heizstrahler soll noch an die Wand die Wickelauflage lässt sich aufklappen, ist bei uns aber zur Zeit immer zu. Der mittlere ist inzwischen so mobil, dass ich lieber auf dem Sofa Wickel und mit zwei Katzen finde ich es so praktischer. Die finden eine Wickelauflage nämlich auch total kuschelig.

Bin ganz stolz auf unsere Konstruktion, da wir es jetzt mit dem Regal und der Wandaufhängung geschafft haben, dass alle Babyklamotten in die Schubladen passen.

Ist im übrigen eine Ecke im Wohnzimmer, das Kinderzimmer ist ja schon von zwei Zwergen bewohnt und wir haben bisher nur drei Zimmer. Außerdem sind die großen ja selber noch recht klein (3 & 1 1/2) und da finde ich es praktisch nicht für jede Windel aus dem Raum zu müssen, denn hier wird definitiv am meisten gespielt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zimmer fast fertig

Guten Abend ihr lieben , Eigentlich sollte der kleine ja erst mal zu uns ( wird er auch) kommen. Nun zog ja einer von den große aus und wir entschieden das Zimmer doch fertig zu machen. Da mein Mann jetzt auch noch in Kuru Arbeit kam ,mein Arbeitsvertrag lief zum August aus ...

von rimaha4 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.