Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillisunshine, 7. SSW am 14.07.2020, 12:20 Uhr

Zahnschmerzen

Hallo,

Ich habe an einem Zahn echt Probleme und würde den am liebsten behandeln lassen, wenn da nicht diese Angst wäre, dass es dem Baby schaden würde.
Ich rede schon mit mir selber,ob ich es die restliche Schwangerschaft mit diesen Zahnschmerzen aushalten kann.... Versteht mich bitte nicht falsch.... Aber ich habe eigentlich mehr Sorge davor, dass dem Kind durch die Behandlung etwas passiert..... Als alles andere...
Aber jeden Tag mit diesen Schmerzen ist auch unentspannt...
Hat jemand Erfahrung???

Lg

 
4 Antworten:

Re: Zahnschmerzen

Antwort von Sunnykristina, 9. SSW am 14.07.2020, 12:25 Uhr

Meine Gyn meinte man kann ganz normal zum Zahnarzt gehen, die haben Dort schwangerschaftsfreundliche Mittel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen

Antwort von JaDe1984, 9. SSW am 14.07.2020, 12:30 Uhr

Hey ...
Mein Zahnarzt hat gesagt im zweiten Drittel kann man alles machen wenn es notwendig ist .. im ersten und dritten sollte man wenn möglich drauf verzichten !

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen

Antwort von Cassy, 9. SSW am 14.07.2020, 14:29 Uhr

Hallo! Ich würde auf jeden Fall zum Zahnarzt gehen. In der Schwangerschaft kann noch Einiges an unangenehmen Begleiterscheinungen auf dich zukommen - da kannst du bestimmt auf Zahnschmerzen gut verzichten. Dein Zahnarzt kann dich beraten - eventuell kommt auch eine Behandlung ohne Betäubung in Frage - kurzfristig schmerzhaft, aber dann vorbei. Zahnprobleme können sich auch verschlimmern, wenn man sie zu lange aufschiebt - es könnte aus einer Füllung eine Wurzelbehandlung werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen

Antwort von Hasi7, 9. SSW am 27.07.2020, 19:26 Uhr

Hey du!
Mir gings gestern ähnlich. Ich hatte an einem Zahn starke Schmerzen und dachte mir nur oh nein auch das noch! Ich mag Zahnärzte eh schon nicht und jetzt mit Krümel im Bauch zum Zahnarzt :(( naja heute war schon weniger Schmerz da. Werde das ganze beobachten und dann viell doch einen Termin ausmachen vor es komplett zu spät ist und ich zur Wurzelbehandlung muss.
Wie gings bei dir weiter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.