Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamika86, 11. SSW am 14.07.2020, 8:04 Uhr

Wir sind verliebt

Gestern haben wir Termin beim Gyn gehabt..mein Freund dürfte auch dabei sein. Es ist alles super entwickelt es hat für uns 'getantzt'. Mein Freund war soo glücklich und ich auch sowieso. Letze Woche Montag war beim Arzt da ich schmerzen hatte und Krümel war beim 3.33..gestern war 4.7 also wächst ganz schnell..ich bin einfach glücklich und fühle mich gesegnet.
Euch allen schönen Tag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Wir sind verliebt

Antwort von Sunnykristina, 9. SSW am 14.07.2020, 9:57 Uhr

Wie schön Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind verliebt

Antwort von Shari2108 am 15.07.2020, 11:02 Uhr

Wow, das wächst ja echt schnell wurde bei dir noch vaginal geschallt oder schon über den Bauch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind verliebt

Antwort von Lisa229, 10. SSW am 15.07.2020, 11:14 Uhr

Oh ich freu mich für dich
Ich habe nächste Woche wieder einen Termin (10+2) und bin schon so gespannt. Der letzte Termin war 7+5, das heißt es hat sich hoffentlich schon ganz viel getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.