JaDe1984
Hallo alle zusammen, habe heute den ganzen Tag im Garten gewühlt ... natürlich mit vielen Pausen .. bin heute bei 8+4. Jetzt wo ich zur Ruhe komme fällt mir auf, dass ich schon den ganzen Tag über kein ziehen mehr im Unterleib habe .. die Brust nicht spannt und ich auch nicht mehr so müde bin ... Geht es euch ähnlich ? Sollte ich außer der Reihe zum Arzt gehen ? Ich hatte am Anfang gar keine Anzeichen dann die letzten eineinhalb Wochen endlich ein bisschen was und jetzt fühle ich mich schon wieder so unschwanger ... Lg
Hallo mir gehts genauso. Bin aktuell bei 8+3. Mein nächster Gyn Termin ist erst am 31.07.
Ich hab am 23.07. wieder Termin ... ich versuche bis dahin zu warten und mich nicht verrückt zu machen
Ja das versuche ich auch. Aber es ist wirklich schwer. Auf der einen Seite können wir froh sein, dass es so ist und es uns gut geht auf der anderen Seite macht man sich seine Gedanken... Ist es deine 1.SSW?
Ja die erste und es wird wohl auch die einzige sein ...
Ich bin bei 8+3 und habe morgen den zweiten Termin. Ich wäre froh, mal einen Tag ohne Beschwerden zu haben diese Mischung aus müde, schlecht, hungrig und zickig ist mir zu viel
genießt die beschwerdefreie Zeit!
Zum Arzt würde ich jetzt nicht vorzeitig gehen. Aber bevor du dich kirre machst ist es vermutlich besser so
Ich habe generell kaum irgendwelche Beschwerden gehabt ... nur leichtes ziehen hier und da und ein wenig Müdigkeit ... da wir nur dieses eine Kind wollen und auf natürlichem Weg eh keine Kinder bekommen können mache ich mir natürlich Gedanken wenn dann die paar Anzeichen die da waren plötzlich weg sind ...
Und man liest hier ja auch so einige unheimlich traurige Geschichten
Mir geht es ganz genau wie dir. Hab keinen Appetit mehr aber irgendwann ja doch Hunger
Bei mir kommen und gehen die Anzeichen auch. Am Wochenende hatte ich kaum Übelkeit und heute wieder mehr, was zwar nervt, mich aber auch wiederum etwas beruhigt Ich bin auch heute bei 8+4 und habe am 20.7. den nächsten Termin.
Hatte bisher wöchentliche Termine jetzt muss ich bis zum 23.07. warten, das ist die Hölle
Huhu. Das geht mir seit gestern ganz genauso . Die letzten ca. 14 Tage endlich Symptome und nun von jetzt auf gleich alles weg. AmFreitag habe ich wieder Termin und hoffe das alles gut ist.
Bei mir sind auch viele Symptome wieder weg. Bin aktuell bei 9+1. Übelkeit nur noch selten und nicht mehr so schlimm, Müdigkeit auch besser und ziehen im Bauch auch seltener. Manchmal mache ich mir auch Sorgen deswegen. Nächster Termin ist erst wieder Ende Juli...