Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaDe1984, 9. SSW am 13.07.2020, 18:11 Uhr

Wo sind die Anzeichen hin 😳

Hallo alle zusammen,
habe heute den ganzen Tag im Garten gewühlt ... natürlich mit vielen Pausen .. bin heute bei 8+4.

Jetzt wo ich zur Ruhe komme fällt mir auf, dass ich schon den ganzen Tag über kein ziehen mehr im Unterleib habe .. die Brust nicht spannt und ich auch nicht mehr so müde bin ...

Geht es euch ähnlich ? Sollte ich außer der Reihe zum Arzt gehen ?

Ich hatte am Anfang gar keine Anzeichen dann die letzten eineinhalb Wochen endlich ein bisschen was und jetzt fühle ich mich schon wieder so unschwanger ...

Lg

 
11 Antworten:

Re: Wo sind die Anzeichen hin 😳

Antwort von elli1986, 9. SSW am 13.07.2020, 19:57 Uhr

Hallo mir gehts genauso. Bin aktuell bei 8+3. Mein nächster Gyn Termin ist erst am 31.07.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind die Anzeichen hin 😳

Antwort von JaDe1984, 9. SSW am 13.07.2020, 20:07 Uhr

Ich hab am 23.07. wieder Termin ... ich versuche bis dahin zu warten und mich nicht verrückt zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind die Anzeichen hin 😳

Antwort von elli1986 am 13.07.2020, 20:16 Uhr

Ja das versuche ich auch. Aber es ist wirklich schwer. Auf der einen Seite können wir froh sein, dass es so ist und es uns gut geht auf der anderen Seite macht man sich seine Gedanken...

Ist es deine 1.SSW?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind die Anzeichen hin 😳

Antwort von inbemacale, 9. SSW am 13.07.2020, 20:17 Uhr

Ich bin bei 8+3 und habe morgen den zweiten Termin. Ich wäre froh, mal einen Tag ohne Beschwerden zu haben diese Mischung aus müde, schlecht, hungrig und zickig ist mir zu viel genießt die beschwerdefreie Zeit!
Zum Arzt würde ich jetzt nicht vorzeitig gehen. Aber bevor du dich kirre machst ist es vermutlich besser so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind die Anzeichen hin 😳

Antwort von Niobescat, 9. SSW am 13.07.2020, 20:44 Uhr

Bei mir kommen und gehen die Anzeichen auch. Am Wochenende hatte ich kaum Übelkeit und heute wieder mehr, was zwar nervt, mich aber auch wiederum etwas beruhigt Ich bin auch heute bei 8+4 und habe am 20.7. den nächsten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind die Anzeichen hin 😳

Antwort von JaDe1984, 9. SSW am 13.07.2020, 21:05 Uhr

Ja die erste und es wird wohl auch die einzige sein ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind die Anzeichen hin 😳

Antwort von JaDe1984, 9. SSW am 13.07.2020, 21:08 Uhr

Ich habe generell kaum irgendwelche Beschwerden gehabt ... nur leichtes ziehen hier und da und ein wenig Müdigkeit ... da wir nur dieses eine Kind wollen und auf natürlichem Weg eh keine Kinder bekommen können mache ich mir natürlich Gedanken wenn dann die paar Anzeichen die da waren plötzlich weg sind ...

Und man liest hier ja auch so einige unheimlich traurige Geschichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind die Anzeichen hin 😳

Antwort von JaDe1984, 9. SSW am 13.07.2020, 21:10 Uhr

Hatte bisher wöchentliche Termine jetzt muss ich bis zum 23.07. warten, das ist die Hölle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind die Anzeichen hin 😳

Antwort von StefanieK, 8. SSW am 13.07.2020, 21:16 Uhr

Mir geht es ganz genau wie dir. Hab keinen Appetit mehr aber irgendwann ja doch Hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind die Anzeichen hin 😳

Antwort von JudithL am 14.07.2020, 8:55 Uhr

Huhu.

Das geht mir seit gestern ganz genauso . Die letzten ca. 14 Tage endlich Symptome und nun von jetzt auf gleich alles weg. AmFreitag habe ich wieder Termin und hoffe das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind die Anzeichen hin 😳

Antwort von Suomi, 10. SSW am 14.07.2020, 11:21 Uhr

Bei mir sind auch viele Symptome wieder weg. Bin aktuell bei 9+1.

Übelkeit nur noch selten und nicht mehr so schlimm, Müdigkeit auch besser und ziehen im Bauch auch seltener.

Manchmal mache ich mir auch Sorgen deswegen.

Nächster Termin ist erst wieder Ende Juli...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen kommen und gehen

Hallo Ihr Lieben! Sagt mal, habt Ihr auch das Gefühl an einem Tag tausend Schwangerschaftsanzeichen zu haben und am anderen plötzlich fast nichts mehr zu spüren? Mich macht das verrückt! In meiner letzten Schwangerschaft habe ich mich ab der 7. Woche fast täglich ...

von Schörlchen, 6. SSW 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Wartezeit bis FA Termin versüßen -bei null Anzeichen

Huhu ihr Lieben, Am Dienstag und Mittwoch konnte ich jeweils super positiv testen (siehe Bilder). Also habe ich natürlich direkt einen Termin beim FA gemacht - erst am 15. Juni! ich bin jetzt bei 5+2. Und irgendwie stimmt es mich sogar ...

von _Nala_, 6. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen

Hallo aus dem Januar :) Weil ich hier ständig lese, dass ihr keine Anzeichen habt und ihr euch deswegen so sorgt: Es war bei uns im Januar ähnlich. Wir hatten genauso Panik. ABER Bei mir ging’s dann in der 8 Woche los und dann mit Vollgas

von Limie, 11. SSW 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen für Schwangerschaft

Hallo Zusammen, ich habe am 8.6 einen Test von Clearblue gemacht dieser zeigte +1-2 an und laut meiner Flos App wäre ich seit heute Anfang der 7. Woche , erster Tag der letzten Periode war am 1.5 bin aber ein wenig verunsichert , da ich keinerlei Anzeichen spüre und als ich im ...

von Happy2019 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine SS Anzeichen

Habe einfach gar keine Schwangerschaftsanzeichen aber es ist alles in Ordnung mit dem Würmchen! Aber ich möchte mal wissen ob es hier noch jemanden gibt ohne Anzeichen. Gehöre zu den Glücklichen ...

von celine.tmp, 11. SSW 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was habt ihr schon für Anzeichen?

Also ich muss ständig zur Toilette, hab Kreislauf Probleme und bin extrem müde Leider ist mir auch schon öfter übel hoffe sehr dass es nicht so ...

von Schokonugget04, 3. SSW 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen Zirkus geht weiter

Also... wenn das immer noch normale PMS sein soll weiß ich nicht. Meine Brüste und mein Magen haben sich noch nie so verhalten . Das wäre der verarschendste Zirkus aller Zeiten, wenn da nix gefruchtet hat

von Fuchshase 21.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen- Irrsinn

Sooo, meinem Mann kann ich sowas nicht erzählen, da kommt dann immer "steigerst dich schon im ersten Monat rein? Einfach abwarten" Also erzähle ich es Euch Und ja ich weiß, kann alles auch normale ...

von Fuchshase 18.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Hämatom, Blutungen, Embryo zu klein, SS Anzeichen

Hallo zusammen melde mich nun nach mehreren Wochen zurück Nach dem ja im Krankenhaus vor ca 4 Wochen eine nicht intakte ss diagnostiziert wurde war doch alles ok noch am gleichen Tag bei meinem FA konnte man den Herzschlag sehen &525; ...

von Elsi391, 10. SSW 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen

Hallo ihr lieben Ich hatte bis gestern immer mal mehr oder weniger Unterleib'sziehen. Jetzt ist das sogar wie weg. Das macht mir echt angst. Da ich ja mit Gesamt 8 FG und 1 geplatzten el. Schon einiges erleben musste. Ich könnte echt losheulen. Macht mir bitte etwas Mut. ...

von nurija4215, 5. SSW 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.