Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessii.xx, 10. SSW am 12.07.2020, 10:46 Uhr

Zecke bei 9+3

Huhu ihr Lieben, ich habe eben eine kleine Zecke oberhalb meines Knöchels entdeckt.
Ich kann sie alleine nicht raus machen..
habt ihr Ideen was ich nun machen könnte? Oder lieber morgen zum Arzt?

 
2 Antworten:

Re: Zecke bei 9+3

Antwort von Jacky013, 9. SSW am 12.07.2020, 10:51 Uhr

Hey,
also egal ob du gegen FSME geimpft bist oder nicht, würde ich nicht bis morgen warten. Die können Borreliose übertragen und sich festsaugen. Entweder du rufst den Bereitschaftsdienst unter 116 117 oder in die Notaufnahme. Würde aber erstmal den Bereitschaftsdienst anrufen. Habe ich auch schonmal gemacht. Es ist sicherer. Und vor allem jetzt. Hoffe ich konnte dir helfen und bloß keine Panik ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zecke bei 9+3

Antwort von Essie am 12.07.2020, 22:07 Uhr

Warum kannst du sie alleine nicht raus machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.