Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana223 am 12.07.2020, 8:42 Uhr

Hilfe Darmkrämpfe

Kennt das von euch jemand hab seit der ss heftige Krämpfe im Darm bzw Magen Darm Probleme.

2 Antworten:

Re: Hilfe Darmkrämpfe

Antwort von Ayla2020 am 12.07.2020, 10:14 Uhr

Huhu,

Ich hab damit auch zu kämpfen, aber bei mir sind es eher Krämpfe im Unterleib, die kommen meist wenn ich zu lange auf den Beinen war.. Aber auch so zwischendurch bekomm ich immer starke Schmerzen, die vergehen dann aber auch bald wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Darmkrämpfe

Antwort von Maus2001, 12. SSW am 12.07.2020, 13:35 Uhr

Hallo,
ich hatte das auch. Ganz extrem zwischen Woche 8 und 11. Mein Frauenarzt wusste nicht wirklich weiter. Er hat mich dann zum Internisten geschickt. Dort wurde großes Ultraschall und Blutbild gemacht. Alle Werte waren bestens. Die Ärztin meinte, dass das die Hormone sind. Hab dann eine Darmkur gemacht. Danach waren die ganz starken Krämpfe weg. Perfekt war es dann immer noch nicht. Bin dann zum Osteopathen. Die hat an meinem Bauch rum gedrückt und gesagt dass Dick- und Dünndarm wegen den Hormonen träge arbeiten. Sie hat dann alles massiert und siehe da: 2 Tage später war es deutlich besser. Ganz weg ist es immer noch nicht, aber wirklich deutlich besser. Werde nächste Woche nochmal zum Osteopathen gehen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter