Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayla2020 am 13.07.2020, 9:40 Uhr

Kein Herzschlag mehr

Ich verabschiede mich, kein Herzschlag mehr am Ultraschall

Für euch alles gute

 
21 Antworten:

Re: Kein Herzschlag mehr

Antwort von Sunnykristina am 13.07.2020, 10:13 Uhr

Oh nein.... das tut mir leid fühl dich unbekannterweise gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag mehr

Antwort von JaDe1984, 9. SSW am 13.07.2020, 10:22 Uhr

oh nein ... das tut mir so leid ... das ist ja grausam .. wie weit warst du ?

Da habe ich ja auch totale Panik vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag mehr

Antwort von Balis, 11. SSW am 13.07.2020, 10:40 Uhr

Liebe Ayla,
das tut mir von Herzen leid! Fühl dich gedrückt!
Hattest du Beschwerden oder warum hattest du vor deinem eigentlichen Termin im August einen US?
Ich habe auch Sorge, dass man beim nächsten US feststellt, dass das Herz einfach nicht mehr schlägt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag mehr

Antwort von Ayla2020 am 13.07.2020, 11:37 Uhr

Vielen Dank euch allen...
War in der 10Ssw.

Hab einen Termin ausgemacht weil irgendwas komisch war, hatte ein ungutes Gefühl. Hab dann gefragt ob ich kommen kann, musste den US selbst zahlen aber das war mir egal. Und dann diese nachricht

Jetzt die Entscheidung ob ich noch warte ob eine Blutung einsetzt oder zur Ausschabung. Weiß nicht was ich machen soll. Bei der Ausschabung müssen wir dann 6 Monate Pause machen lt Arzt weil wir ja per iui schwanger wurden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag mehr

Antwort von Schörlchen, 10. SSW am 13.07.2020, 11:42 Uhr

Das tut mir so unendlich leid... Eine furchtbare Erfahrung, die Du da jetzt machen musst. In welcher Woche hattest du denn den letzten Ultraschall wo noch alles in Ordnung war?

Hat Dein Arzt Dir angeboten die Blutung medikamentös einzuleiten? Wäre das eventuell eine Option für Dich? Ich hab dieses Verfahren bei meiner 1. Schwangerschaft in der 16. Woche kennen lernen müssen. Die Schmerzen waren zwar stärker als bei der Periode aber es ließ sich mit Schmerzmitteln aushalten. Es tut mir leid, dass Du nun auch noch darüber nachdenken musst. Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag mehr

Antwort von JaDe1984, 9. SSW am 13.07.2020, 11:42 Uhr

Oh man das tut mir so unendlich leid ... fühl dich gedrückt! Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute für eure Zukunft !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag mehr

Antwort von Nila123 am 13.07.2020, 11:56 Uhr

Oh Mann Auch mir tut es unendlich leid... das ist so schlimm und auch so gemein einfach... wünsch dir auch von Herzen alles Gute und ganz viel Kraft für alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag mehr

Antwort von SabrinaBecker am 13.07.2020, 12:21 Uhr

Es tut mir unendlich leid:(!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag mehr

Antwort von babymv am 13.07.2020, 12:31 Uhr

Das tut mir sehr leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag mehr

Antwort von Kampfgnom27, 9. SSW am 13.07.2020, 13:09 Uhr

Das tut mir sehr leid ich wünsche euch viel Kraft das zu verarbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag mehr

Antwort von Tamika86 am 13.07.2020, 13:30 Uhr

Es tut mir sehr leid..wünsche Euch viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag mehr

Antwort von Ayla2020 am 13.07.2020, 15:31 Uhr

Hallo ihr lieben, vielen Dank an alle für euer Mitgefühl...

Medikamentös hat er nichts gesagt, nur entweder warten ob eine Blutung einsetzt jetzt wo ich die Progesteron Einnahme beende oder dann Ausschabung.
Was wäre denn die Medikamentöse Alternative? Wie heißt denn das Medikament?

Bin momentan so hilflos und weiß nicht was das beste wäre

Hatte irgendwie ein komisches Gefühl und hab mich auf einmal so unschwanger gefühlt deswegen hab ich den Termin ausgemacht, als wenn man es geahnt hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag mehr

Antwort von endless_love am 13.07.2020, 15:59 Uhr

Oh das tut mir wirklich sehr leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag mehr

Antwort von babymv am 13.07.2020, 16:09 Uhr

Hey ich hatte bei meiner Ma in juli letztes jahr auch ein abgang mit Medikamenten. Musste 4 tabletten vaginal nehmen und nach 4 std weitere 2stck. Nach ca.5std war es vorbei. Hatte nur starke mens schmerzen sonst gut auszuhalten. Wünsche dir viel glück und alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag mehr

Antwort von Jiny84 am 13.07.2020, 16:44 Uhr

Hallo Ayla,

Das tut mir unendlich leid. Ich wünsche Euch viel Kraft.
Leider war es bei mir auch in der 10. Woche so.
Herzzerreißend.
Ich hatte eine Ausschabung nach 2Tagen mitte Juni und im Nachhinein wünschte ich, ich hätte mir mehr Zeit mit der Entscheidung gegeben. Ich war in Schock und wollte keine Feiertage abwarten. Zumal mein Arzt nichts von einem eigenen Abgang sagte.
Jedes KH ist anders, und meine Erfahrung war leider nicht gut, deshalb rate ich dir, auch das gut auszusuchen wenn du dich für eine AS entscheidest. Denn man brauch absolut keine unsensible Behandlung in solch einer Situation.
Wenn du kannst, nimm dir die Zeit eine Entscheidung, die dir entspricht, zu treffen.

Drücke dich ganz fest unbekannterweise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag mehr

Antwort von Schörlchen am 13.07.2020, 17:07 Uhr

Ich verstehe Deine Gefühle nur zu gut. Man kann mit cytotec eine Blutung einleiten. Dabei ist es aber wichtig engmaschig vom Frauenarzt oder der Hebamme kontrolliert und betreut zu werden.

Egal wie Du Dich entscheidest, Du wirst deinen Weg gehen.
Ich persönlich würde es zunächst erstmal ohne Ausschabung versuchen. Sie ist körperlich kein großes Unterfangen aber ich hab psychisch unter dem Eingriff gelitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag mehr

Antwort von -Winterkind- am 13.07.2020, 18:39 Uhr

Oh nein, das tut mir unheimlich leid!
Fühl dich aus der Ferne mal herzlich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag mehr

Antwort von Ayla2020 am 13.07.2020, 20:12 Uhr

Vielen Dank nochmal euch allen..

Ich werd jetzt mal ein paar Tage abwarten ob sich von selbst noch was tut, möchte eine Ausschabung gerne vermeiden.

Das Gefühl zu wissen das das kleine Wesen nicht mehr lebt in dir das ist echt grausam, sooo schlimm.
Hoffe bei euch geht alles gut, drück euch die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag mehr

Antwort von Aftab89 am 13.07.2020, 22:27 Uhr

Es tut mir so leid, dass du das gerade durch machen aber bitte gib nicht auf...
Ich hatte am 6.5 meine Ausschabung in der 11 en SSW nach erfolgreicher IVF...naja mehr oder weniger erfolgreich... und mein Frauenarzt hat mir zu drei Monaten Pause nach Ausschabung geraten, was aber wohl absolut nicht mehr aktuell ist und man schon nach einem Pausenzyklus bzw. zwei weiter machen darf.
Ruf deine KIWU an und frag diese, wie und wann es weiter gehen kann, denn diese kennen sich am besten aus...
Gib dir Zeit, um alles zu verarbeiten und sammle neue Kraft...ich weiß wie sehr es weh tut aber Gebt nicht auf!
Der kleine Stern ist nochmal zurück gegangen, weil er etwas vergessen hat und wird bald zurück kehren
Ich drücke dich ganz doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag mehr

Antwort von Ayla2020 am 13.07.2020, 23:36 Uhr

Das tut mir sehr leid das ihr das auch durchmachen musstet
Ja der in der kiwu hat gesagt 6 Monate Pause nach Ausschabung, und 3 Monate wenn es noch von selber abgehen würde..
6 Monate wär eine Ewigkeit...

Ich hoffe das es irgendwann nochmal klappt und nicht wieder sowas passiert..

Ich bekomm heute kein Auge zu und hab nur den Satz im Kopf das das Herzchen nicht mehr schlägt...

Mein kleiner Neffe kam heut zu mir und hat mich gedrückt weil die Tante ein Aua hat und wollte mir ein Pflaster dafür geben... Vom Neffen Nummer 2 ist diesen sonntag Taufe und mein Mann ist Taufpate.
Das wird noch eine sehr harte Zeit.

Für euch alle das beste....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag mehr

Antwort von JudithL am 14.07.2020, 9:06 Uhr

Es tut mir unendlich Leid für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaum Herzschlag

Es sieht nicht gut aus bei mir... War eben bei der Fa. Sie hat noch einmal einen Ultraschall gemacht, leider kaum einen Herzschlag gesehen. Habe Blut abgenommen bekommen um den Wert des Schwangerschaft Hormons festzustellen. Montag weiß ich dann mehr. Ich wäre jetzt in der ...

von Katy541, 8. SSW 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Krümel mit Herzschlag gesichtet

Halloooo, heute an 7+0 hat man das Kleine gesehen inklusive Herzschlag, bin so erleichtert und happy! ET 16.02. bleibt auch. Eine Zyste und eine 2. leere fruchthülle gabs auch zu sehen... FÄ hat aber keine Gefahr oder sowas erwähnt. LG an ...

von Caludia, 8. SSW 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Angelsound! Herzschlag Wahnsinns Gefühl

Hallo ihr Lieben. Update bin heute rechnerisch in der 12.ssw also 11+2 Ich vermute tatsächlich aber bissl früher. Habe noch keinen Mutterpass weil meine Ärztin erst beim letzten Termin 10ssw Blut abgenommen hat. Da ich schon mal eine FG hatte und seit Wochen keine Symptome ...

von Elsi391, 12. SSW 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Bin total fertig......6+6 SSW und kein Herzschlag

War am Freitag beim Arzt zur Kontrolle war da bei 6+6 ich dachte auch schön wieder Ultraschall, aber es war keine Herzaktivität zu sehen, der Embryo ist zwar deutlich gewachsen und auch der Woche entsprechend allerdings keine Bewegungen trotzt auf dem Bauch drücken und kein ...

von schnutti 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Hier auch Herzschlag :)

Hallo liebe Mädels, ich war am Dienstag auch beim FA und man konnte den Herzschlag gut sehen . Alles sah normal aus und übernächsten Dienstag geht's wieder zur Kontrolle und dann bekomme ich auch meinen Mutterpass. Sicherheitshalber ...

von lillimaja 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

2x Herzschlag < 3

Ich komme auch gerade vom FA. Die beiden Mäuse sind zeitgerecht (6+3) entwickelt und es war ein Herzschlag zu sehen. Man, muss man da genau hinschauen! Eins versteckt sich auch noch in einer Ecke. Meine Eierstöcke sind immer noch nicht wieder auf Kurs und ich muss nochmal 2 ...

von ClaudeMi, 7. SSW 22.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Hier auch Herzschlag =)

Hallo zusammen! War gestern bei 7+1ssw zur Kontrolle bei meiner Gyn; Herzschlag vorhanden und das kleine 1cm Wesen war sogar schon am zappeln Hab jetzt Ende Juni wieder Termin! Beim durchschauen vom Mutterpass hab ich zu Hause dann ...

von Kirshy, 8. SSW 20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

1.FA Termin - kein Herzschlag

Hallo ihr lieben! Hatte heute Morgen meinen ersten FA-Termin, bin laut meiner Ärztin in SSW 6 + 6, ET wäre der 2.2.18, leider konnte man das Herz nicht schlagen sehen. Habe in einer Woche nochmal einen Termin. Meine FÄ meinte zwar, dass das nix zu heißen hat, habe ich doch ...

von VanillaKiss86, 7. SSW 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Kein Herzschlag

Ich war gestern beim Ultraschall. Lebe ja in England und hätte jetzt eigentlich noch keinen Termin bekommen. Also mussten wir privat gehen. Gestern Nachmittag hatte ich plötzlich richtige Periodenschmerzen und auch Blutungen. Blutungen habe ich schon die ganze Zeit, aber es war ...

von Bambini 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

noch kein herzschlag in der 6ssw

Hallo, ich dachte eigentlich, dass ich schon aus dem Bus ausgestiegen bin. Ich hatte schlimme Blutungen und Krämpfe. Aber wider erwarten ist das Baby im US noch da Aber kein Herzschlag bei 5+5. Deswegen habe ich vermutlich nächste Woche eine Ausschabung ; ( ...

von Ma87, 6. SSW 13.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.