August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Behi am 25.06.2018, 21:21 Uhr

Zahnschmerzen 😩

Hi,
Hab so Zahnschmerzen morgen geh ich zum Zahnarzt! Aber mach mir Sorgen um den Kleinen!

Ist eine Zahnentzündung die vermutlich länger angedauert hat schädlich fürs Baby?

 
4 Antworten:

Re: Zahnschmerzen 😩

Antwort von minime2017 am 25.06.2018, 21:43 Uhr

Oweh da kann ich dir nichts zu sagen. Aber ich hoffe es beruhigt sich die Nacht wieder ein bisschen und morgen früh kann der doc dir helfen.
Zahnarzt und ich sind immer nur mit Panikattacken verbunden. Hoffe bei dir sieht es anders aus drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen 😩

Antwort von rimaha4 am 26.06.2018, 7:37 Uhr

Guten Morgen.
Ohwe das hört sich nach Aua an.
Bis jetzt war ich in jeder Schwangerschaft leider von sowas geplagt gewesen.
Ich hatte bei 2 Kindern Zysten im Oberkiefer entwickelt. Naja da erspare ich dir die Details mal.
Die Behandlung an sich ( geht auch mit Betäubung ) ist ungefährlich für das Baby.
Da denke ich ist eine Längere Entzündung echt schädlicher für euch beide.
Wenn Pech hast kommt jetzt ein Antibiotika erstmal dazu.
Ich habe mir letztes Jahr alle Zähne fertig machen und war auch in dieser Schwangerschaft zur Professionellen Zahnpflege. Aufgrund des starken Blutens beim Zähne Putzen. Und es hörte danach tatsächlich auf. ( dabei putz ich auch sauber )
Ich drück dir die Daumen das Dein Zahnarzt , dich erlösen kann von solchen Schmerzen.
Find ich teilweise schlimmer wie Kinderkriegen. Nach der Geburt sag ich wieder das Gegenteil.
Ich war von Kindheit an Panik Patient. Nun habe ich tatsächlich einen Zaharzt gefunden der mich 4 Jahr bald behandelt und wo ich hingehe ohne in Panik zu geraten.
Alles Gute Dir und meld dich mal was heute bei raus gekommen ist.
PS. Nelken sind schmerzlindernd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen 😩

Antwort von Behi am 26.06.2018, 13:40 Uhr

also bin zurück vom arzt, hab ne wurzelbehandlung, antibiotikum und nun einen doppet so pochenden Zahn. am Freitag darf ich nochmal hin...
panikpatientin bin ich keine mehr, nachdem was ich alles durchmachen durfte beim zahnarzt. mittlerweile vertraue ich denen, denn am ende wird alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen 😩

Antwort von soanaz2, 32. SSW am 26.06.2018, 18:14 Uhr

Hallo Behi,

wünsch dir gute und schnelle Besserung! Länger Zeit unbehandelt können die Bakterien ins Blut übergehen und dann schaden....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnschmerzen

Brauche mal eure Meinungen. Ich habe heute Nacht heftige Zahnschmerzen bekommen, immer noch da. Im Normalfall würde ich, nach Anruf, sofort zum Zahnarzt gehen. Angerufen habe ich, ich könnte sofort kommen, aber ohne Kinder! Nur wo lasse ich unsere Zwillinge 1J.? Es ...

von Reh77 20.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen, Betäubung erlaubt??

Hallo ihr Lieben! Mir ist gerade der Rest der Füllung und dazu ein Stück Zahn abgebrochen! Ich werd morgen direkt zum Arzt gehen! Aber darf man in der Frühschwangerschaft überhaupt eine Betäubung anwenden!!?? Vielleicht kennt sich ja jemand aus!! Danke im ...

von Chrissy_2, 6. SSW 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen :'-(

Hey ihr lieben ich hoffe ihr könnt besser schlafen wie ich ich war gestern beim Zahnarzt zum nachschauen wo noch nix wehgetan hat( da ein Stück zahn vom backenzahn abgebrochen war vor kurzem) er kratzte in dem loch rum um mir zu ...

von sab-aus-hig, 30. SSW 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen =(

Boah ich habe solche Zahnschmerzen habe aber richtige Angst vor Zahnärzten und ich lass auch nix ohne Beteubung machen jetzt weis ich nicht ob ich zum Zahnarzt gehen kann und er mir dann eine Beteubung gibt oder ob es zu schädlich für meinen Krümmel ist. Wisst ihr vielleicht ...

von Mylove2010, 12. SSW 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.