August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 20.03.2020, 9:39 Uhr

Zahnschmerzen

Brauche mal eure Meinungen.
Ich habe heute Nacht heftige Zahnschmerzen bekommen, immer noch da.
Im Normalfall würde ich, nach Anruf, sofort zum Zahnarzt gehen.

Angerufen habe ich, ich könnte sofort kommen, aber ohne Kinder!
Nur wo lasse ich unsere Zwillinge 1J.?
Es sind zwar die Geschwister da, aber mit 11J. und 7J. zu jung um 1-3 Stunden allein zu bleiben.
Großeltern würden sie wohl nehmen. Wir haben länger mit ihnen geredet und sie haben gerade verstanden, dass sie sich schützen müssen.
Da kann ich jetzt doch nicht die Kinder bringen!
Alle anderen Möglichkeiten, entweder arbeiten oder Vorerkrankungen oder im Alter der Großeltern.

Werde wohl bis nächste Woche warten müssen.
Schmerzmittel sind zwar da, aber ich habe Angst um unser kleines Wunder in mir.
Was würdet ihr tun?

 
4 Antworten:

Re: Zahnschmerzen

Antwort von Pippi_Lotte am 20.03.2020, 10:00 Uhr

Bhoa super schwierig!
Kann dein Mann sich für ein paar Stunden frei nehmen? Vielleicht hat der Arbeitgeber da in Tagen wie diesen Verständnis für?

Zahnschmerzen können ja echt übel werden... wäre ja doof wenn du übers Wochenende noch mehr Schmerzen bekämst.
Vielleicht gibt es bei dir in der Stadt einen zahnärztlichen Notdienst? Hier gibt es sowas. Eine notpraxis fürs Wochenende und auch welche die nach Hause kommen. Vielleicht kannst du dich da mal informieren?

Ich wünsche dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen

Antwort von ItsMe80 am 20.03.2020, 10:02 Uhr

Wäre der Vater keine Option?
Man kann auch bei einigen Zahnärzten abends hingehen.
Falls ich dir hier zu nahe trete sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch / Lösung gefunden

Antwort von Reh77 am 20.03.2020, 10:19 Uhr

Die Zahnarztpraxis hat mich eben angerufen.

Ich darf um 13h, als letzte Patientin meine Kinder mitbringen.
Wir kommen in einen kleinen Aufenthaltsraum und für die Behandlung bleiben die Kinder dort allein. Sollen selbst etwas zum beschäftigen mitbringen.

Sie meinen selbst wenn etwas ist, bis Montag hält sich kein Virus auf irgendwelchen Oberflächen, die nicht desinfiziert werden.

Ich bin dankbar.
Wir haben hier wirklich tolle Ärzte und Mitarbeiter dort.

Hatte echt bedenken, bis Montag warten zu müssen. Da hätte mein Mann aufpassen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch / Lösung gefunden

Antwort von Elsbeth, 19. SSW am 20.03.2020, 13:27 Uhr

Super, alles Gute für die Behandlung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnschmerzen, Betäubung erlaubt??

Hallo ihr Lieben! Mir ist gerade der Rest der Füllung und dazu ein Stück Zahn abgebrochen! Ich werd morgen direkt zum Arzt gehen! Aber darf man in der Frühschwangerschaft überhaupt eine Betäubung anwenden!!?? Vielleicht kennt sich ja jemand aus!! Danke im ...

von Chrissy_2, 6. SSW 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen =(

Boah ich habe solche Zahnschmerzen habe aber richtige Angst vor Zahnärzten und ich lass auch nix ohne Beteubung machen jetzt weis ich nicht ob ich zum Zahnarzt gehen kann und er mir dann eine Beteubung gibt oder ob es zu schädlich für meinen Krümmel ist. Wisst ihr vielleicht ...

von Mylove2010, 12. SSW 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.