August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeanette1985, 19. SSW am 19.03.2020, 6:25 Uhr

Guten Morgen ihr Hühner 3

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Wie geht es euch so?
Heute wurde ich zum ersten Mal so richtig geboxt von unserem süßen. Ich bin jetzt 18+3 ssw. Habe am 7. 4 erst wieder Termin aber bezweifle das der Arzt da noch auf hat (ihr wisst ja warum) hat sonst wer von euch schwangerschaftssympthome?

Ich könnte den ganzen Tag nur süßes essen

Hab Sodbrennen

..... Werde gleich mal meinen fast Erwachsenen Sohn wecken. Frühstücken bißchen Schulaufgaben machen bis 11 Uhr. Danach kann er mit seinen Freunden zocken. Und geht's raus in den Garten. Bißchen Luft tanken.

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen ihr Hühner < 3

Antwort von noah220819 am 19.03.2020, 7:20 Uhr

Medizinische Einrichtungen DÜRFEN nicht schließen, zumindest so in Sachsen-Anhalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Hühner < 3

Antwort von Vani22w, 19. SSW am 19.03.2020, 8:28 Uhr

Guten Morgen ich werde auch gerade fleißig geboxt (18+5) immer wieder ein schöne Gefühl wenn man die kleinen schon spürt vorallem jetzt schon egal wie ob sitzen, liegen / stehen

Habe am 3.4 ein Termin (großer Ultraschall)

Symptome was der ss betrifft eigentlich null außer nierenschmerzen...

Ich esse momentan schlecht, liegt gerade daran das mein Mann für Wochen weg ist :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Hühner < 3

Antwort von LeNiWa am 19.03.2020, 8:36 Uhr

Morgen,

Ich kämpfe noch immer mit einem miesen Immunsystem darf jetzt gleich zum HNO da ich seit fast 4 Wochen auf einem Ohr komisch höre. Extra um 9.15 Kind dann im Kindergarten ist.... Pustekuchen also mit Anhang. Ansonsten schlafe ich schlecht, leichter Schlaf und bin oft wach und meine linke Brust sondert paar Tröpfchen ab laut app die Rohmilch hatte ich in der 1. Schwangerschaft nicht.

Aber die kleinen Erinnerungen (Tritte/ Bewegungen) machen es mir im Alltag immer wieder bewusst das da noch ein kleiner Mensch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Hühner < 3

Antwort von Lady of Damned, 19. SSW am 19.03.2020, 9:02 Uhr

Guten Morgen
Ich schlafe momentan nicht allzu gut, da ich mir eine kleine Erkältung eingefangen habe (nein, kein Corona! ). Habe deswegen nachts Halsschmerzen, gestern war ich sogar ein bisschen heiser.

Ich glaube, mein Krümel hat sich bei 17+1 einmal tretend bemerkbar gemacht, vielleicht hat mir aber auch mein Darm einen Streich gespielt? Ich weiß es nicht. Jedenfalls hab ich seitdem auch nichts mehr vergleichbares vernommen, heute bin ich bei 18+6.
Mein nächster Termin ist erst am 09.04., da bin ich dann 21+6 und dann gibt's den großen zweiten Ultraschall. Damit liege ich noch so gerade in der empfohlenen Zeit für den US

Ich werde gleich erstmal in Ruhe frühstücken und mir dann meinen Hund für einen Spaziergang schnappen, den Rest des Tages werde ich wohl mit Haussrbeiten verbringen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Hühner < 3

Antwort von Jeanette1985 am 19.03.2020, 9:32 Uhr

@leniwa

Darf ich fragen auf welcher Seite du schläfst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Hühner < 3

Antwort von LeNiWa am 19.03.2020, 10:20 Uhr

Hauptsächlich links.rechts Kurz zum kuscheln mit dem kleinen (Familienbett) und manchmal wache ich auf und liege auf dem Rücken aber grundsätzlich auf der linken Seite mit stillkissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Hühner < 3

Antwort von Jeanette1985 am 19.03.2020, 12:38 Uhr

@leniwa

is bei mir genauso.
Da bin ich ja beruhigt. Dachte ich wäre damit alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.