August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy_2, 6. SSW am 18.12.2016, 21:48 Uhr

Zahnschmerzen, Betäubung erlaubt??

Hallo ihr Lieben!
Mir ist gerade der Rest der Füllung und dazu ein Stück Zahn abgebrochen! Ich werd morgen direkt zum Arzt gehen! Aber darf man in der Frühschwangerschaft überhaupt eine Betäubung anwenden!!??

Vielleicht kennt sich ja jemand aus!!
Danke im Voraus

 
5 Antworten:

Re: Zahnschmerzen, Betäubung erlaubt??

Antwort von Miafreitag am 18.12.2016, 21:56 Uhr

Hey ist kein Problem solange die es ohne Adrenalin haben! Das wird an Ort und Stelle abgebaut und somit nicht schädlich für das Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen, Betäubung erlaubt??

Antwort von Tiii am 18.12.2016, 22:14 Uhr

Ja, ist erlaubt!
Einfach dem Doc sagen, dass du schwanger bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen, Betäubung erlaubt??

Antwort von Murmel2017 am 18.12.2016, 23:25 Uhr

Wurde ja schon beantwortet ich hatte sogar das Gefühl dass die Betäubung in der ss besser gewirkt hat als vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen, Betäubung erlaubt??

Antwort von excellence2 am 19.12.2016, 7:03 Uhr

Huhu! Mein Schwiegervater in spe ist Zahnarzt. In seiner Praxis behandelt er fast ausschließlich mit Laser. Da ist eigentlich keine Betäubung nötig. Frag mal nach, ob deiner das auch anbietet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen, Betäubung erlaubt??

Antwort von girasol2017, 6. SSW am 19.12.2016, 10:42 Uhr

Also meine FÄ meinte, dass eine lokale Betäbung kein Problem sei. Das ist ja wirklich nur lokal und geht nicht "ins Blut" über oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tabletten gegen Reiseübelkeit erlaubt?

Hallo, wir fliegen am Freitag in Urlaub und da ich auch vorher schon einen etwas empfindlichen Magen hatte, habe ich bisher bei längeren Autofahrten oder Flügen immer Reisetabletten genommen. Aber wie ist es jetzt, welche darf man denn noch nehmen, bzw. geht es überhaupt? habt ...

von Arielle88, 9. SSW 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erlaubt

Kaffee am Morgen erlaubt???

Hallo Mädels, ich leiste mir ja einen Kaffee am Tag und bislang dachte ich auch, dass bis zu 3 Tassen (also 300mg Koffein) am Tag erlaubt sein. Jetzt habe ich aber im Netz gelesen, dass amerikanische Forscher ganz von Koffein in der Schwangerschaft abraten, da das Kind ...

von Cora0580 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erlaubt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.