April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von großerbruder 2009, 24. SSW am 03.01.2021, 16:01 Uhr

Zahnfleiach

Ich war früher ja Zahnarzthelferin.
Also vor op‘s und bei massiven Zahnfleischproblemen haben wir immer Chlorhexamed verordnet. Da bitte unbedingt das alkoholfreie nehmen und niemals länger als 10 Tage nutzen. Sonst werden die Zähne ganz gelb. Nur der Spülung mind. 60 sek Spülen. Wenn du merkst, dass es zu anstrengend ist (Muskeln tun weh) dann einfach die Flüssigkeit hin und her fließen lassen. Und ganz wichtig, danach nicht ausspülen und so mind. 30 min auch nichts essen oder trinken, damit es wirken kann.
Falls du eher in den Zwischenräumen Probleme hast folgender Tipp: nimm dir interdental bürstchen und reinige die Zwischenräume bis es richtig doll blutet, so werden die Bakterien rausgespült. Danach nimmst du ein neues bürstchen und tunkst es in die spüllösung ein. Dann mit dem bürstchen in den Zwischenraum und dort etwas hin und her ziehen.
Auch da bitte nicht gleich ausspülen und mind. 30 min nichts essen und trinken.
Eigentlich sollte das nach 2-3 Tagen wieder besser sein.
Das kann echt fies sein und durch die Hormone kann es bei einigen echt fies werden. Tut mir leid, dass du es abbekommen hast. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.