November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caramel4u am 16.02.2020, 16:01 Uhr

ZT 14 und wieder Hoffnung

Der ovu sieht doch ganz vielversprechend aus
Ist ein 10er ...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: ZT 14 und wieder Hoffnung

Antwort von SmileyDay am 16.02.2020, 16:06 Uhr

Ja es wird ich hoffe für dich das deiner ganz schnell so aussehen wird wie meiner ! Viel Glück!!! Das kann jetzt rucku zucki gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neue Hoffnung für November

Nachdem der letzte Zyklus einfach zum war, kam heute dann endlich nach einem 64 Tage Zyklus (so lange war er noch nie)die Mens. Hätte nie gedacht, dass ich mal über die Mens freuen würde

von Cowgirl93 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Alle Hoffnungen auf November! Muss mich auskotzen!!!!!!!

Auch ich hoffe nun, dass es im November klappt. Wir sind jetzt im 10 ÜZ, so langsam bin ich wirklich psychisch angeschlagen von dem Thema. Es belastet unsere Beziehung und unser Sexleben. Ich bin 27, habe Ende April die Pille 2020 abgesetzt. Wir haben es dann ganz locker drauf ...

von Lenasaskia93 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Erster Termin Kiwuklinik-wieder mehr Hoffnung

Hallo, heut war der erste Gesprächstermin in der Kinderwunschklinik. Das Spermiogramm sieht sehr schlecht aus, auch laut Ärztin, aber sie geht auch stark davon aus das es wegen der Lungenentzündung meines Mannes war.. Jetzt soll er zum schauen das Hormonell alles in Ordnung ...

von Steli 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung :-)

Hallo.... Hatte am 04.02.2011 eine FG in der 6.SSW.. meine 3. Leider...aber die beiden anderen waren in der 12./13 SSW. Brauchte diesmal keine AS .... Heute war ich beim Hämostaseologen, der untersucht meine Blutgerinnung... ich dachte erst, ich müsste wer weiss wie ...

von Kitty2012 17.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.